AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*
Das mit der Prozessorauslastung zwischen 80-100% ist normal würd ich sagen,
auch die Grafikeinstellungen sollten daran nichts ändern (höchstens verkehrsdichte und weitsicht).
Dein Spielstand wird soweit ich weiß online gespeichert,
kein wunder also, dass dein Spielstand noch vorhanden war.
Monky? Weißt du noch wie das mit dem Treiber für den Prozessor war? Ich kann entweder zwischen 64-bit Family oder 32-bit Family wählen. Ich habe allerdings ein 32-bit Betriebssystem und mein Prozessor siehst du unten.
Sorry wenn es die Frage schon gibt.
Kann man eigentlich die Gabeln(Oder wie man es nennt) hoch und runter bewegen? (PC Version)
Meinst du vom Gabelstapler? Leider nein.
Gibt es einen Godmode bzw. Trainer für Version 1.0? Finde keinen passenden...
Man sollte das Spiel ohnehin patchen.
Wenn man es sich gekauft hat, gibt es glaub keinen Grund auf der miesen
Anfangsversion zu spielen.
Doch...weil ich dann wahrscheinlich wieder Probleme bekomme und es nicht läuft. Stürzt ab und so weiter, wegen meinem Prozessorproblem. Jetzt habe ich alles deinstalliert und jetzt funktioniert es, also geh ich das Risiko nicht ein zu patchen. :(
Ich habe herraus gefunden dass es CJ in GTA IV gibt.Leider nur auf einem plakat.Ihr müsst nur in New York wo ihr das Arpatment bekommen habt nach unten fahren also wenn ihr aus dem Arpatment rauskommt dann einfach nach rechts fahren und dann ist auf der linken seite wo die Autobahn ist ein Plakat wo CJ drauf ist
Zitat:
Zitat von
Carl Johnson
Ich habe herraus gefunden dass es CJ in GTA IV gibt.Leider nur auf einem plakat.Ihr müsst nur in New York wo ihr das Arpatment bekommen habt nach unten fahren also wenn ihr aus dem Arpatment rauskommt dann einfach nach rechts fahren und dann ist auf der linken seite wo die Autobahn ist ein Plakat wo CJ drauf ist
Einfach zu finden, zumal es nur ein Appartment gibt =P
Ich und Gaun hatten grade so übelst Spaß, wir haben mit modefizierten Waffen nur Blödsinn gebaut. :gmod:
Er hat auch ein paar Clips gemacht.