Ich füll schonmal den Bunker, noch schlimmer geht nur eine Regierung mit CDU + Linke.
Druckbare Version
Ich füll schonmal den Bunker, noch schlimmer geht nur eine Regierung mit CDU + Linke.
Ich versteh das nicht, alle meckern wie scheiße es ist und dann wählt die Mehrheit wieder CDU.
Wenn wirklich "alle" meckern würden wäre das richtig. Aber man bekommt halt auch nur einen Anteil der Meinungen mit, der Rest wählt halt weiter CDU....
Aha, so ist das also gekommen
http://www.bildblog.de/52031/damit-a...zlerin-bleibt/
Ja, mich z.B.
Warum sollte das ein Versehen sein? Da die fähigen Leute unter den Piraten leider wenig präsent sind, und die fast nur noch Schlagzeilen durch dumme Aktionen ihrer unfähigen Parteimitglieder machen, bleibt Leuten als frische Alternative momentan nur die AfD.
Beziehungsweise, es gibt zwei Alternativen: Eine eigene Partei gründen und es irgendwie in die Wahlen schaffen, oder eben doch eine bereits existente Partei wählen.
Ich hatte die AfD gewählt, um ihnen eine Chance zu geben. (Hatte zwar gehofft, dass die PdV auch aufgelistet ist, aber das war sie leider nicht.) Eine Chance, die alle anderen in meinem Augen schon gar nicht mehr verdient haben.
Wüsste echt mal gerne was man eurer Meinung nach wählen müsste, um in euren Augen nicht als verwirrt zu gelten. CDU? SPD? Oder gar noch die Grünen, oder noch schlimmer, die FDP? :D