-
AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
diwako
ich finde das da ist lustiger:
http://www.hlportal.de/images/smilies/217.gif Kacka-Bombadierung :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Max
sowas kann ch noch nicht! D:
ich lerne erst
-
Zitat:
Zitat von
diwako
sowas kann ch noch nicht! D:
ich lerne erst
Aber für die Anfänge finde ich es sehr gut (habs darum auch gleich als avatar eingerichtet :O)
-
-
DIE ABSOLUTE WAHRHEIT ÜBER MICH!!!
ich find Knut hässlich
-
-
Zitat:
Zitat von
diwako
ich find Knut hässlich
Ich auch;)
-
LOL, heute Morgen ist das Geld auf'm PayPal-Konto angekommen, hab soeben 11,83$ oder so bezahlt, hab nur noch 0,90 € von 10€ druff.
:gmod: GMOD 4 LIFE :gmod:
-
Alex22 zu deinen tutorials was ist das für ein mod der die weisen striche/kästechen macht will denn auch haben xD sonst werden bei mir immer die hydraulics dinger und so schräg:D
-
Irgendwie ist das dumm. In Facepunch meinen die andauernd, dass meine Bilder dreck sind. Da kann man doch mal sehen, dass die alle keinen Geschmack haben :bash:.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Irgendwie ist das dumm. In Facepunch meinen die andauernd, dass meine Bilder dreck sind. Da kann man doch mal sehen, dass die alle keinen Geschmack haben :bash:.
a bissele besseres posen? :gmod:
-
-
Zitat:
Zitat von
diwako
a bissele besseres posen? :gmod:
Dagegen: Ihr sagt alle, dass des genial aussieht.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Dagegen: Ihr sagt alle, dass des genial aussieht.
Ändere die Nationalität zum Amerikaner und schon finden die deine Bilder toll. Aber wenn ein deutscher ein paar Bilder postet, läuft er gefahr für ein paar Tage gebannt zu werden, weil er das Forum mit hässlichen Bildern zu spammt.
:lol:
-
Zitat:
Zitat von
!G-Man!
Ändere die Nationalität zum Amerikaner und schon finden die deine Bilder toll. Aber wenn ein deutscher ein paar Bilder postet, läuft er gefahr für ein paar Tage gebannt zu werden, weil er das Forum mit hässlichen Bildern zu spammt.
:lol:
Die Amerikaner denken, dass wir noch auf Bäumen leben :roll:. Ich kenne genug Amerikaner die mich in Online-Spieler als "stupid little nazi" und etc. bezeichnet haben, die kennen es einfach nicht anderst (ok ok Deutschland hat auch nicht so tolle Menschen, aber auch nette), es gibt aber auch nette Amerikaner mit denen man ganz gut zusammen leben, oder chatten kann.
Achja, nicht jeder Facepunch-User muss direkt aus den USA kommen..
-
Zitat:
Zitat von
Max
Die Amerikaner denken, dass wir noch auf Bäumen leben :roll:. Ich kenne genug Amerikaner die mich in Online-Spieler als "stupid little nazi" und etc. bezeichnet haben, die kennen es einfach nicht anderst (ok ok Deutschland hat auch nicht so tolle Menschen, aber auch nette), es gibt aber auch nette Amerikaner mit denen man ganz gut zusammen leben, oder chatten kann.
Ich habe geguckt. 95% der User, die mir geantwortet haben waren Yankees oder Amerikaner.
-
Zitat:
Zitat von
Max
jop
ich wurde des öfteren mit meinem Clan als Nazi-Clan beschimpft, nur weil wir die server "aufgeräumt" haben ;)
p.s. kein wunder...wenn die Medien solches zeug auch senden, dachte nicht das die simpsons so tief sinken können :shock:
http://www.youtube.com/watch?v=z4HKan5QL6w
http://www.youtube.com/watch?v=L27G_HM24o0
http://www.youtube.com/watch?v=a6mGoZwYv2U
-
@Fire Ops: Oh emm... Geehh. Naja, was soll ich noch dazu sagen... :-?
-
was ist eigendlich ein Globenheimer? :shock:
-
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
p.s. kein wunder...wenn die Medien solches zeug auch senden, dachte nicht das die simpsons so tief sinken können :shock:
1. Nichts gegen die Simpsons! :mad:
2. Verarschen deutsche Sendungen nicht auch Türken, Schweizer und auch genug Amis mit überdrehten Klischees? Ist doch völlig normal, wenn mans nicht zu ernst nimmt :roll:
-
@Seamus: Stimmt auch wieder :-?
Leute, sobald TEAM GARRY Lua auf einen gewissen stabilen Grad gebracht hat, gibt es gute Dokumentationen für Anfänger und Fortgeschrittene, um wirklich was mit Lua machen zu können. Also immer schön geduldig bleiben.
-
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
@Seamus: Stimmt auch wieder :-?
Leute, sobald TEAM GARRY Lua auf einen gewissen stabilen Grad gebracht hat, gibt es gute Dokumentationen für Anfänger und Fortgeschrittene, um wirklich was mit Lua machen zu können. Also immer schön geduldig bleiben.
YAY!!! Auch in Deutsch? :roll:
-
Zitat:
Zitat von
MarvZombie
Da das Ganze etwas internationaler ist würde ich sagen: Nein. Aber es gibt genug Menschen, die dir das zur Not übersetzen. ;)
-
Zitat:
Zitat von
MarvZombie
kannst es ja auch bei google übersetzen lassen da ist halt oft die satzstellung falsch
-
Hallo, ich bin von meiner 3 Tage Lan zurück.
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Hallo, ich bin von meiner 3 Tage Lan zurück.
merkwürdig wie mein kumperl.
der clan leader von B-sportzZ
-
[schild] DOWN WITH THE SIMPSONS! [/schild]
-
Zitat:
Zitat von
UGC-K3nny
Was soll das?
Willst wohl gebannt werden?
:shock:
@Fire Ops:
Da werden doch nur zwei, drei kleinere Klischees benutzt. Von "Stupid little nazis" ist da nicht die Rede?!?
-
simpsons, die serie is goil!
-
Zitat:
Zitat von
UGC-K3nny
Ich habe das Gefühl da will sich jemand Feinde machen :mad:
Viele Feinde...
Gelbe Feinde...
-
-
Zitat:
Zitat von
LoC
@Fire Ops:
Da werden doch nur zwei, drei kleinere Klischees benutzt. Von "Stupid little nazis" ist da nicht die Rede?!?
nein...ich finds ja auch witzig, aber ich will nur sagen, dass viele leute ein falsches bild haben, ob klische oder nicht, wenn jemand gleich mit irgendwelchen beleidigungen kommt wie "shut the f*** up and eat your wurst" dann würd ich gern darauf verzichten...aber es gibt auch sehr viel schlimmeres ;)
-
Zitat:
Zitat von
LoC
Was soll das?
Willst wohl gebannt werden?
:shock:
@Fire Ops:
nene sry :D ned falsch verstehen.. :gmod:
bin hier der einzige SIMPSONS HATER!
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Soutchpark is besser
nope...ist nur vulgärer, da wird gesch**** und gefurzt wie am fliessband, es hagelt beleidigungen und rassistische, politisch unkorekte sachen.
Ist aber nice :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Soutchpark is besser
Rischtisch! :lol: naja wie mans nimmt :D
-
-
Ich bezweifle, dass man Southpark und die Simpsons vergleichen kann. ;)
-
Zitat:
Zitat von
LoC
Ich auch nur ich hab die Simpsons eigentlich so gut wie noch nie gesehen und Southpark doch schon öfter.
-
southpark is goil!
aber simpsons auch ^^
-
Zitat:
Zitat von
LoC
Stimmt, die Simpsons sind unvergleichlich ;)