-
AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Hey Leute, ich habe die Band of Brothers DVD Box für 10€ vom Mediamarkt gekauft!
Ich guck mir das mal über die Tage an.
Uncut ab 18 Edition? :guck: Die hab ich auch.
-
Band of Brothers...eines der geilsten Filme der Welt! :)
Ich hab die Box auch...
-
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Hey Leute, ich habe die Band of Brothers DVD Box für 10€ vom Mediamarkt gekauft!
Ich guck mir das mal über die Tage an.
Gute Wahl!
Band of Brothers ist die beste Serie die es jemals im Fernsehen gab, ein Wunder das es nicht im Kino vorher lief.
Eigtl. hasse ich Serien, aber Band of Brothers habe ich mir immer angeschaut, auch heute schaue ich es gerne mal wieder, habe mir auch die Box geholt, kostete aber noch 25 Euronen.
-
Zitat:
Zitat von
TommyG.
Araxiel: und du bist gegen diese lolomgwtf kiddies? Muss hart sein wenn man sich selbst hasst... :roll:(bevor jetzt jemand fragt wo er diese kürzel benutzt hat, es ist einfach darauf bezogen das der satz + dieses bild einfach genauso kiddielike sind)
Spoiler:
Spoiler anzeigen
TommyG: und du kennst dich überhaupt nicht im internet aus? Muss hart sein wenn man so dumm ist... :roll: (bevor jetzt jemand fragt, warum ich das schreibe, es ist einfach darauf bezogen das der satz + seine dummheit einfach kiddielike sind und er aufmerksamkeitbraucht.
tl;dr:
Hör auf zu Trollen, und kommentare zu kommentaren zu machen.
-
Andrey, hast ne PM was das Trollen angeht bekommen ;)
Kurze Frage an alle: da GTA 4 ja atm in steam relativ gündtig zu bekommen ist, wollte ich fragen ob es sich wirklich lohnt mit
meinem system:
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Amd Athlon 5200+ x2
4 GB 800 DDR2 Ram
Geforce 8800 GTX
Windows Vista 64 bit
sich das Spiel zu holen, oder ob ich noch warten soll. Ich kenn die Systemvorraussetzungen, möchte jedoch erstmal die meinung von jemandem hören, der ein ähnliches System wie ich besitzt und mir sagen kann, ob das Spiel gut oder schlecht drauf läuft.
-
-
@TommyG.
Wenn du 16GB loaden willst machs, das Spiel lohnt sich. Aber nicht es bei Steam zu downloaden. Kaufs dir lieber in 2 monat im Handel.
__________________________________________________ _
Wieso müsst ihr wieder mit diesem Spammen/Streitren anfangen?
Zitat:
Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam/Streit)
Mfg,
RP-01
-
Danke Gravemind :P
Ich wollt mal was individuelles haben was hier auch passt *fg*
Danke RP, 16 GB sin mir einfach zu viel bei meiner schwachen leitung. Dann kauf ichs mir lieber später und hab mal wieder ne schöne hülle bei mir stehn.
-
Zitat:
Zitat von
Gravemind
Computer22 lebte auch nach diesem Prinzip.
R.I.H.
-
[ame]http://de.youtube.com/watch?v=e5CdCdmj1go[/ame]
Reggae ist cool! http://forum.x2-pandora.de/wcf/image...es/biggrin.png
-
Zitat:
Zitat von
Gravemind
Ahahaha. Dein Avatar und deine Signatur sind sehr gut. Ohne über irgendwas zu informieren stellst du schnell Vorurteile auf und willst sie verbreiten.
Aber deine Propaganda bringt auf Ideen. :D
-
Yay! [ame]http://www.youtube.com/watch?v=KbVIk5GyGFY&feature=channel_page[/ame]
Das poste ich jetzt immer, wenn sich welche streiten.
-
Zitat:
Zitat von
Gravemind
Unsuccesfull troll is trying to be succesfull.
-
Verdammt sieht mein Avatar schlecht aus.
-
Hi
Kennt von euch jemand die Seite www.pokerstrategy.com?
Falls nicht, auf der Seite gibts ein 50$ Startgeld bei einer Onlinepokerplatform.
Das einzige was man dafür tun muss ist, das Quiz zum Thema Poker zu schaffen
und 18 Jahre alt zu sein.
Die Seite hab ich am Mittwoch gefunden und ich versichere euch das mit dem Geld stimmt wirklich.
( wers trotzdem nicht glaubt soll sich per pm melden dem schick ich einen Screenshot)
Da ich jetzt einfach mal davon ausgehe das Ref-Links im Forum verboten sind,
hab ich oben den normalen Link der Seite genommen.
Wer bei "geworben von" trotzdem Senseo1990 eingeben will darf das gerne tun^^
PS: das ganze ist natürlich Legal.
Die Seite finanziert sich hauptsächlich über das Geld das sie von den
Pokerplatformen für die angeworbenen Mitglieder erhält und durch Werbung.
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
**** is Hardcore
-
-
Zitat:
Zitat von
Gravemind
Muss ich voll und ganz zustimmen, das lied hab ich in letzter zeit öfters gehört, isn reiner ohrwurm :gmod:
@ A.I. Stop trying to feed the trolls, die letzten 2 (im sinne von vor deinem letzten) beiträge sind relativ provokant :roll:
Ich gebs zu, was das letzte bedeuten soll kapier ich nicht, aber da sowieso die MEISTEN sachen die hier in englisch geschrieben werden zum großteil unlustig sind schätze ich mal ab das es auch wieder sowas ist :roll:
ich wünsch dem recht noch ne gute n8 ;)
-
Zitat:
Zitat von
TommyG.
[...]
@ A.I. Stop trying to feed the trolls, die letzten 2 (im sinne von vor deinem letzten) beiträge sind relativ provokant :roll:
[...]
Hier gibt es schon genug Moderatoren. Möchtegern-Autoritäten sind nicht erwünscht.
-
Ich find die Ablehnung Funktion wird hier total missbraucht. 7 Ablehnungen dafür das mir Hello Kitty auf den Sack geht...
-
Zitat:
Zitat von
zocker113
Ich find die Ablehnung Funktion wird hier total missbraucht. 7 Ablehnungen dafür das mir Hello Kitty auf den Sack geht...
http://garrysmod.de/forum/showthread...056#post334056
-
Zitat:
Zitat von
TommyG.
Muss ich voll und ganz zustimmen, das lied hab ich in letzter zeit öfters gehört, isn reiner ohrwurm :gmod:
Ich gebs zu, was das letzte bedeuten soll kapier ich nicht, aber da sowieso die MEISTEN sachen die hier in englisch geschrieben werden zum großteil unlustig sind schätze ich mal ab das es auch wieder sowas ist :roll:
ich wünsch dem recht noch ne gute n8 ;)
Ich hab zwar nichts gegen dich aber,...warum musst du auf jeden noch so
mickrigen Post reagieren? Das nervt.
-
Zudem hat er wahrscheinlich nicht verstanden, was A.I. überhaupt meint.
-
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=kc9f-VVQK3k&fmt=18[/ame]
Zitat:
Zitat von
TommyG.
Araxiel: und du bist gegen diese lolomgwtf kiddies? Muss hart sein wenn man sich selbst hasst... :roll:(bevor jetzt jemand fragt wo er diese kürzel benutzt hat, es ist einfach darauf bezogen das der satz + dieses bild einfach genauso kiddielike sind)
Newfag, furk the muck lore!
-
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Bitte trollt euch noch mehr.
-
Zitat:
Zitat von
EPIC!
Bitte trollt euch noch mehr.
Wer trollt hier eigendlich wen? Ich zeige Tommy nur Internet = Srs Business
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=QVFfgm-J50Q&fmt=18[/ame]
Edit: Kennt eigendlich jemand den Namen des Songs? :gmod:
-
Klärt eure Kinderkämpfe bitte über Instant Messenger und nicht in diesem Forum.
-
war nicht vor ein paar tagen die diskussion, dass instant messenger blöd sind?
-
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Zu einfach, hab ich alle schon in meinem gif Verzeichniss
Edit: Ich hab jetzt schon seit mehr als einem Monat kein neues Spiel mehr gekauft (letztes war L4D), und nun überleg ich mir, ob ich Fallout 3 oder GTA IV kaufen soll, beide sollen hervorragend sein. Bei Fallout 3 hab ich einfach "Angst" vor zu eintönigem Rollenspiel allerlei mit 100ten von "Hol mir 50 Ohren"-Aufgaben und fehlendem Multiplayer und bei GTA IV hab ich "Angst" vor dem ganzen Hardware und Software Problemen und zu schnelles "Uff...hab jetzt alles schonmal gesehn"-Feeling, wenigstens scheint der Multiplayer gut zu sein (bzw. unterhaltsam). Welches ist eurer Meinung nach besser?
-
Tu dir lieber GTA 4 an. Meiner Meinung nach ist Fallout 3 nichts anderes als ein überhypter 3rd-Person-Shooter-Rollenspiel-Hybrid mit netter Grafik.
€: Oder doch besser Saints Row 2. Das Spiel macht wenigstens Spaß.
-
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Edit: Ich hab jetzt schon seit mehr als einem Monat kein neues Spiel mehr gekauft (letztes war L4D), und nun überleg ich mir, ob ich Fallout 3 oder GTA IV kaufen soll, beide sollen hervorragend sein. Bei Fallout 3 hab ich einfach "Angst" vor zu eintönigem Rollenspiel allerlei mit 100ten von "Hol mir 50 Ohren"-Aufgaben und fehlendem Multiplayer und bei GTA IV hab ich "Angst" vor dem ganzen Hardware und Software Problemen und zu schnelles "Uff...hab jetzt alles schonmal gesehn"-Feeling, wenigstens scheint der Multiplayer gut zu sein (bzw. unterhaltsam). Welches ist eurer Meinung nach besser?
Zitat:
Zitat von
Weezer
Tu dir lieber GTA 4 an. Meiner Meinung nach ist Fallout 3 nichts anderes als ein überhypter 3rd-Person-Shooter-Rollenspiel-Hybrid mit netter Grafik.
Seh ich ganz genau so. Aber wenn du ne Radeon-Karte hast, kannste's vergessen.
-
Hier noch ein kleiner Trailer von Saints Row 2: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=oKNp13NyRts[/ame]
€: Da mag zwar nur PS3 und X360 stehen, aber es gibt nun auch eine PC-Version.
-
War gestern den ganzen Tag in stralsund, bin erst um halb 2 nach hause gekommen, bin gegen halb 3 eingepennt, wollte heute mal richtig ausschlafen und steh schon um 8 uhr auf und bin garnicht mehr müde. :(
-
Dann sei froh drüber, wenn ich lang ausbleib, verpenn ich den nächsten Tag total, bin dann immer noch müde und kann ihn gleich in die Tonne treten
-
Scheiße...ich bin seit Freit voll krank. Heute kommt es eigentlich erst raus...scheiß Grippewelle. :(
-
Jop ist bei mir auch so, hab seit der letzten Woche so Unterschwellig immer wieder Halsweh, Schnupfen usw....
So wie ich meinen Körper kenn, wird die Krankheit in 1 Woche ca[auf meine Geb. wieder mal haha-.-] schön ausbrechen. War bisjetzt fast jedes Jahr so dass es mich im Februar erwischt hat:gmod:
mann sollte es positiv sehen, mann hat eine gewisse Regelmäßigkeit drinne und kann sich drauf einstellen:gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Weezer
Aber die Fahrzeugsteuerung ist unter aller Sau D:
-
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Aber die Fahrzeugsteuerung ist unter aller Sau D:
Das Spiel soll zwar mehr Möglichkeiten haben, aber unter aller Sau sein.
Zitat:
Zitat von
Weezer
€: Oder doch besser Saints Row 2. Das Spiel macht wenigstens Spaß.
Zu Fallout stimm ich dir zu.
-
Jeder seine Meinung, aber ich finde Fallout 3 einfach klasse. Die Atomsphäre, das Gameplay, das System... einfach klasse.