AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Husky
Und wen schon. Du würdest es auch nicht mögen, wenn gleich jemand ankommt einfach irgendwas völlig Irrelevantes kritisiert. Ich habe schon genug probleme. Ich habe selber keine Freunde, weil mich keiner leiden kann. (Was nicht heißt das ich ein Emo wie Smoker bin.) Du kennst sowas bestimmt nicht, wenn man niemanden zum treffen am Wochenende hat, oder wenn jeder dich gleich wegen eines Fehlers auslacht. JA, ich bin nur 14 Jahre alt, und ja, ich mag manchmal Albern und idiotisch sein, aber das ist kein grund, gleich über einen Fehler meinerseits herfallen.
Tut mir Leid, aber zuerst dieses komische Chat verlassen und dann wieder joinen, jetzt das, irgendwie ist das nervig und was hat das damit zu tun das du 14 bist? Ich bin auch 14...
Maaa ich find den Chat immer noch nicht:lol:
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Überleg erstmal warum du keine Freunde hast.
Soldier agrees!
http://www.f7c-network.com/data/media/2098/soldier.gif
Hm... ich bin stolz, dass ich viele Freunde habe, wa kanye? :D
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Tut mir Leid, aber zuerst dieses komische Chat verlassen und dann wieder joinen, jetzt das, irgendwie ist das nervig und was hat das damit zu tun das du 14 bist? Ich bin auch 14...
Für den Chat habe ich mich schon entschuldigt. Aber das kotzt mich grade an. Ich musste schon immer Kritik einstecken. Immer hieß es: "Janek, hau ab, mit so einem wie du red ich am besten garnicht erst!" oder: "Janek, du hast keine Freunde, haha." Nur wenn ich mal Geld hatte, hieß es gleich: "Janek, ich bin dein Freund, krieg ich 2 Euro." (Wir haben einen Schulkiosk, ich kauf mir da immer was.) Ums einfach zu sagen = Leute hassen mich, weil ich bin, wie ich bin!
Zitat:
Zitat von
Husky
Für den Chat habe ich mich schon entschuldigt. Aber das kotzt mich grade an. Ich musste schon immer Kritik einstecken. Immer hieß es: "Janek, hau ab, mit so einem wie du red ich am besten garnicht erst!" oder: "Janek, du hast keine Freunde, haha." Nur wenn ich mal Geld hatte, hieß es gleich: "Janek, ich bin dein Freund, krieg ich 2 Euro." (Wir haben einen Schulkiosk, ich kauf mir da immer was.) Ums einfach zu sagen= Leute hassen mich, weil ich bin, wie ich bin!
Dann geb denen halt nichts. Wer sich ausnutzen lässt, ist selber schuld.
Onkel Xirteg empfiehlt: Maul aufreißen, stehen lassen. Irgendwo finden sich schon wahre Freunde.
http://img261.imageshack.us/img261/1...nditionrf0.gif
Ich mag Resident Evil,vorallem diesen Bildschirm. :gmod:
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Onkel Xirteg empfiehlt: Maul aufreißen, stehen lassen. Irgendwo finden sich schon wahre Freunde.
Danke Onkel !Xirteg!. Darf ich einen Keks haben?
Zitat:
Zitat von
Husky
Für den Chat habe ich mich schon entschuldigt. Aber das kotzt mich grade an. Ich musste schon immer Kritik einstecken. Immer hieß es: "Janek, hau ab, mit so einem wie du red ich am besten garnicht erst!" oder: "Janek, du hast keine Freunde, haha." Nur wenn ich mal Geld hatte, hieß es gleich: "Janek, ich bin dein Freund, krieg ich 2 Euro." (Wir haben einen Schulkiosk, ich kauf mir da immer was.) Ums einfach zu sagen = Leute hassen mich, weil ich bin, wie ich bin!
Das ist traurig.
Aber mit Kritik muss man leben.