AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Pij
"Du hast ein Mädchen geküsst, du bist sooooo schwul" :gmod:
Stop using logic sense D:
Zitat:
Zitat von
LoC
Hier dürft ihr schreiben, was euch gerade auf dem Herzen liegt, aber in keinen anderen Foren-Bereich reinpasst.
Wer hier Schwachsinn postet, kann aber trotzdem eine Verwarnung erhalten - überlegt euch also was ihr hier tut.
nur zur errinerung
1234 von den Plain White T's.
Naja so schwul ist der song nicht.
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
1234 von den Plain White T's.
Naja so schwul ist der song nicht.
Eine Freundin von mir hatte mal ein Video, naja eine Diashow, auf Youtube von ihr und ihrem Freund hochgeladen mit dem Lied und seitdem mag ich das Lied nicht weil es kacke ist. Und die Diashow war auch kacke.
Ach, so ein 08/15-"Ich lieb ich über alles, komm lass uns Bus fahren"-"Ich hab stylaZ!"-"Oh lololol, das Lied läuft seit 3 Wochen in den Charts aber ich bin sicherlich der 1. der es verwendet!"-Videos.
Nix besonderes.
Grade in den Nachrichten: Micheal Jackson liegt im sterben, Ärtzte kämpfen um sein Leben! :shock:
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?
NO WAY! :'(
NOOO NOT MICHAEL JACKSON
btw:
Resident Evil Musik ist toll.
Und Umbrella Cooperation.
Und das Design der Umbrella Cooperation.
Hab letztens nochmal den Film geguckt, oder vielmehr, alle teile. Und ich finds immer noch toll.
Ich liebe Zombie Filme. <3 und Umbrella Cooperation, und das Logo und deren Gebäude. :D
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Grade in den Nachrichten: Micheal Jackson liegt im sterben, Ärtzte kämpfen um sein Leben! :shock:
Er soll tot sein laut der TMZ-website. Liest man auf N24.
Möglicher Herzstillstand, er liegt im Koma laut CNN. Das er tot ist ist nicht bestätigt.
Zitat:
Zitat von
Andrey
Resident Evil Musik ist toll.
Und Umbrella Cooperation.
Und das Design der Umbrella Cooperation.
Hab letztens nochmal den Film geguckt, oder vielmehr, alle teile. Und ich finds immer noch toll.
Ich liebe Zombie Filme. <3 und Umbrella Cooperation, und das Logo und deren Gebäude. :D
lol
yeh its teh awesme
gonna watch it now again
:>