Dumme Gamescom, überall liefen fette, stinkende Cosplay Weiber rum die sich toll finden und nerds, und dann alle im regulären Zug nach Köln OWOHL vorher 3 Sonderzüge innerhalb von 30 Minuten nach Deutz fuhren, solche Spacken.
Druckbare Version
Dumme Gamescom, überall liefen fette, stinkende Cosplay Weiber rum die sich toll finden und nerds, und dann alle im regulären Zug nach Köln OWOHL vorher 3 Sonderzüge innerhalb von 30 Minuten nach Deutz fuhren, solche Spacken.
Heul doch.
War ja auch nicht abzusehen, dass man im Zugverkehr mit Belastungen rechnen muss, auch wenn es Sonderzüge gibt....btw: Die "fetten, stinkenden Cosplay Weiber" müssen wohl alle draußen gewesen sein, in der GamesCom sahen die Cosplayerinnen fast ausnahmslos echt super aus.
ich war ja 2009-2011 da und da waren auch viele die eher naja waren.
Inzwischen ist es mir da aber zu voll.
Ist mir auch eigentlich relativ Latte wo die abgeblieben sind, man konnte bereits vorher Sonderzüge einsehen, von Essen, wo nur zwei Linien nach Köln fahren, da sollte das dann eigentlich leicht sein, aber was will man vom Leuten erwarten, die, wenn der Zug einfährt ernsthaft die Aussage tätigen "Der Zug fährt gar nicht nach Köln, da steht Aachen drauf"..
Ich habe nur wenige kreative Outfits in der kurzen Zeit gesehen, das gesehene kann ich jedoch bei einer Stunde Zugfahrt nicht mehr vergessen...http://www.tierpla.net/images/smilies/wuerg2.gif
Ich fands ich glaub 010 war das die sehr guten TF2 Cosplayer gut :)
Oder diese schwarzen Reiter aus Herr der Ringe.
Die TF2 Cosplayer sind wirklich jedes Jahr gut. War vor zwei Jahren da und hab noch ein paar Fotos von denen gemacht. Die hatten echt nen Plan wen die da verkörpern.
Wie ich den 1. Teil damals gesuchtet habe xD
http://www.youtube.com/watch?v=EHHIdnQ5n0k
:D Ich lieb den ersten Teil heute noch!
Und bis auf die 3D Darstellung finde ich sieht es haargenau nach Stronghold Crusader aus! Ich hoffe das wird gut :)
Die deutsche Community ist echt manchmal der größte scheiß den's gibt...
World of Warcraft postet eine Erinnerung für die BETA von Heartstone und ich schreibe drunter, dass es für mich aussieht wie YuGiOh und ich mich frage, wer sowas spielt. Weil es für mich in den Videos einfach aussieht wie ein Spiel was bei Windows schon dabe ist.
Tja keine 2min später kommen dann so geistreiche Kommentare wie "Halt die Fresse du Swagger" ( nur weil ich eine Cap auf meinem Profilbild hab... Ich mag swagger eig. nicht, aber wenn man direkt ein Swagger ist nur wegen einer Cap, dann bin ich es halt auch mir auch wurscht ) oder "Wenn man keine Ahnung hat, dann soll man auch nix schreiben"...
Ich frag mich echt was das soll ? Es ist ja nur meine persönliche Meinung die ich da vertrete und mein erster Eindruck. Und das raffen manche scheinbar nicht. Bei denen hat man echt das Gefühl, die wären wie Hitler in einer Diktatur und müssten alles was nicht die selbe Meinung vertritt wie sie selbst in die Kammer stecken...
Vergiss nicht: Es ist einfach so ne Welle zu schieben, wenn man im Internet ist. Die würden doch nie auf die Idee kommen dir das persönlich ins Gesicht zu sagen :D