AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Smokers Beitrag war aber auch (tut mir leid das ich das so sagen muss) unglaublich blöde.
Da muss ich zustimmen, man kann sich schon über den aufregen :lol:
Zitat:
Zitat von
Witcher
Manche (aus bestimmten Grund nicht genannte) Leute lernen nie aus ihren immer selbiegen Fehlern.
Auch wenn man Lernschwach ist, man kann lernen, man muss es intensiver halt tun, und nicht immer vorm PC verblöden.
Oder sich wie ein A**** benehmen und auf andere rumhacken.( mich leider eingeschlossen)
Oder andauernd Stuß schreiben, wie ich.
Witcher
Aso, naja. (Wie war das noch mal in meinemTake Command Second Manassas Thread?) Aber wenigstens biste keiner von der Sorte von Mr.Man.
Also wenn euch langweilig ist oder ihr Interesse an Physikspielereien habt, dann geht mal HIER HIN und ladet euch das runter.
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Also wenn euch langweilig ist oder ihr Interesse an Physikspielereien habt, dann geht mal
HIER HIN und ladet euch das runter.
Sieht interessant aus! :D
+lad+
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Also wenn euch langweilig ist oder ihr Interesse an Physikspielereien habt, dann geht mal
Es ist genial :gmod:
Zitat:
Zitat von
UGC-K3nny
genial aber zu kurz :(
Es ist eine verbesserte Deluxe Version im Anmarsch. Das Video dazu findet ihr auf Isnichwahr.de
Saugenial. Kennst du noch mehr Physik-Mini-Games, deren Link du uns geben könntest?
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Das ist wirklich genial! :shock:
Nice da kann ich schön mit mein Grafiktablet malen und spielen XD