-
AW: Was absolut niemanden interessiert
Zitat:
Zitat von
-xTc-
Kinder Kacke
Kinder Kacke?
-
Zitat:
Zitat von
Husky
So, hab mal was geschrieben!
Mensch, du bist ja n ganz toller!
-
Ich sag da mal nichts zu :gmod:
-
Was hat Husky denn geschrieben?^^
-
Zitat:
Zitat von
MarvZombie
Mensch, du bist ja n ganz toller!
Wieso das den? Ich wollte mal die Lage aus Sicht der anderen hören. Nur, weil ich mal was nicht beleidigendes gepostet habe, bin ich jetzt das Arsc* oder was? :mad:
-
Er schreibt, wie kindisch Mr.Man doch war.
Zitat:
Zitat von
Husky
Wieso das den? Ich wollte mal die Lage aus Sicht der anderen hören. Nur, weil ich mal was nicht beleidigendes gepostet habe, bin ich jetzt das Arsc* oder was? :mad:
Hab ich das gesagt? Deine Posts waren nur vollkommen sinnlos und der hier auch. Vor allem "Soll ich mach Scheiß bauen?".
Was habt ihr eigentlich gegen uns? Wir sind keine Konkurrenz für euch. Ihr tut ja fast so, als dürfte es zu jeden Thema oder spiel nur ein einziges Forum weltweit geben!
-
Geht am besten alle Schlafen dann gehts wieder....
Hilfe was geht denn ab:shock:
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Das kommt öfter vor, kenn ich zu gut^^
-
Zitat:
Zitat von
MarvZombie
Ist doch so :D
Vielleicht registriere ich mich auch nochmal und schau mir die Gegenseite an
-
Achtung, der Feind hört mit, Airfox, ein guter Rat von mir, geh schlafen, es ist schon spät.
-
Ich bin mal Neutral, und schon werde ich von euch angemacht. Ich habe geschrieben, das Mr.Man kindisch war, und was er sich dabei gedacht hat. Ich wollte mir mal was anhören, was die anderen denken!
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Ist doch so :D
Vielleicht registriere ich mich auch nochmal und schau mir die Gegenseite an
Jetzt werden schon andere Foren ausspioniert. Ich komme wir wie im kalten Krieg vor, nur dass es keine Knöpfchen gibt! :guck:
-
Wieso das den? Ich bin mal Neutral, und schon werde ich von euch angemacht. Ich habe geschrieben, das Mr.Man kindisch war, und was er sich dabei gedacht hat. Ich wollte mir mal was anhören, was die anderen denken!
Zitat:
Zitat von
Max
Jetzt werden schon andere Foren ausspioniert. Ich komme wir wie im kalten Krieg vor, nur dass es keine Knöpfchen gibt! :guck:
Aber es gibt einen Formatieren Button, oder eher gesagt Klick.
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Wieso das den? Ich bin mal Neutral, und schon werde ich von euch angemacht. Ich habe geschrieben, das Mr.Man kindisch war, und was er sich dabei gedacht hat. Ich wollte mir mal was anhören, was die anderen denken!
Hast du das jetzt nicht schon 2x geschrieben? Oder täusche ich mich? O_o
-
http://www.ursine.com.au/Images/2BearsHug.gif
Zitat:
Zitat von
Max
Erstatte Bericht, Soldat!
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Erstatte Bericht, Soldat!
Wie währe es mit einem "Schicke-Virus-Nach-Diesem-Forum"-Knöpfchen?
-
-
Schön zu sehen, wie die Frage ignoriert wird, was ihr gegen uns habt. Fällt euch kein guter Grund ein oder was?
@Husky: Es ist mir zwar recht egal, aber ganz neutral bist/warst du ja auch nicht. Du wolltest anfangs "Scheiße" machen.
-
Zitat:
Zitat von
MarvZombie
Hab ich das gesagt? Deine Posts waren nur vollkommen sinnlos und der hier auch. Vor allem "Soll ich mach Scheiß bauen?".
Was habt ihr eigentlich gegen uns? Wir sind keine Konkurrenz für euch. Ihr tut ja fast so, als dürfte es zu jeden Thema oder spiel nur ein einziges Forum weltweit geben!
Tja, das war Sarkasmus, ich hätte das sowieso nicht gemacht, weil ich ein Angsthase bin. Ich traue mich nicht mal durch Ravenholme. :gmod: Ich gebe zu, das war nicht besser als Mr.Mans geschwafel.
Ich will keine Konkurentz. Ich will nur eins. [sarkasmus]Krieg.[/sarkasmus] Ne scherz, ich will ein normales dasein. Das eine muss das andere Dulden. So siehts aus.
-
Wie wäre es wenn die Kinder langsam schlafen gehen und diejenigen die reif genug sind wieder in das Forum ihrer Wahl zurückziehen?
-
Zitat:
Zitat von
MarvZombie
Schön zu sehen, wie die Frage ignoriert wird, was ihr gegen uns habt. Fällt euch kein guter Grund ein oder was?
@Husky: Es ist mir zwar recht egal, aber ganz neutral bist/warst du ja auch nicht. Du wolltest anfangs "Scheiße" machen.
Warum sollten wir was gegen euch haben? Wir sind hier inmitten eines grundlosen Konfliktes
-
Zitat:
Zitat von
Max
Wie währe es mit einem "Schicke-Virus-Nach-Diesem-Forum"-Knöpfchen?
h4x
-
Zitat:
Zitat von
Seamus
Wie wäre es wenn die Kinder langsam schlafen gehen und diejenigen die reif genug sind wieder in das Forum ihrer Wahl zurückziehen?
Wie wärs, wenn der Seamus ins Bett geht, und endlich mal aufhört, blödsinn zu labern! Also, jetzt wirds grade ein wenig unübersichtlich. Also, wie gesagt, oder nicht gesagt: Ich entschuldige mich jetzt mal bei denen, die ich sauer gemacht habe.
-
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
h4x
0MG th3 34sT $id€ 1$ 4$inG h4x!
-
Zitat:
Zitat von
Max
0MG th3 34sT $id€ 1$ 4$inG h4x!
OMG the East Side is ? Hacked
-
Zitat:
Zitat von
Husky
OMG the East Side is using Hax
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Wie wärs, wenn der Seamus ins Bett geht, und endlich mal aufhört, blödsinn zu labern! Also, jetzt wirds grade ein wenig unübersichtlich. Also, wie gesagt, oder nicht gesagt: Ich entschuldige mich jetzt mal bei denen, die ich sauer gemacht habe.
Wieso? Er hat doch Recht...
-
Dann liegt es wohl an mir diesen Krieg zu beenden.... :D
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Nein danke, ich bin noch nicht besonders müde. Es gibt übrigens kein Grund anmassend zu werden...
-
Zitat:
Zitat von Husky
Das eine muss das andere Dulden.
Da hast du Recht.
Zitat:
Zitat von
Airfox
Warum sollten wir was gegen euch haben? Wir sind hier inmitten eines grundlosen Konfliktes
Naja, ihr spammt (oder versucht es zumindest), ihr macht euch über uns lustig, usw.
Warum? Ich möchte nur einen vernünftigen Grund hören.
-
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Kanye
-
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Oh man, das du dich immer..... ach egal. Er hat nicht recht, weil er ja wohl nicht bestimmen kann, wer ins Bett gehen soll oder nicht. Is mir jetzt auch egal. Thema abgeschlossen. Also, fällt euch sonst nochwas ein, was absolut niemanden Interessiert?
-
Zitat:
Zitat von
MarvZombie
Da hast du Recht.
Naja, ihr spammt (oder versucht es zumindest), ihr macht euch über uns lustig, usw.
Warum? Ich möchte nur einen vernünftigen Grund hören.
Ist doch jetzt egal
-
Ich habe kein Grund, weil ich nicht Spame. Ich habe nur über Mr.Man geschrieben. Ich bin nicht Unschuldig, aber auch nicht in allen Anklagepunkten schuldig. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Oh man, das du dich immer..... ach egal. Er hat nicht recht, weil er ja wohl nicht bestimmen kann, wer ins Bett gehen soll oder nicht. Is mir jetzt auch egal. Thema abgeschlossen. Also, fällt euch sonst nochwas ein, was absolut niemanden Interessiert?
Das ich die Leak Version von Half-Life 2 habe http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Ist doch jetzt egal
Jaja, da fällt ihm keine Rechtfertigung ein.
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Ich denke ich darf ruhig meine Meinung zu Sache sagen. Falls du dich dabei angegriffen fühltest entschuldige ich mich hiermit.
-
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Kanye
-
Zitat:
Zitat von
Max
WTF? Du warst es? ATTACKE! Auf ihn. Ich ruf währenddessen Valve an.
-
Ich brauche mich nicht vor euch zu rechtfertigen