One Piece mit mehr Ecchi und Fanservice
Druckbare Version
One Piece mit mehr Ecchi und Fanservice
Fanservice?
Lockmittel.Zitat:
Fanservice?
Okay, das stört nicht. Solange sich die Story nicht ständig darum dreht geht das in Ordnung.
keine oktopuspenisse D:
Du weisst nicht was Fanservice ist?
VERSCHWINDE AUS MEINEN AUGEN!
Für alle anderen, moar Fanservice
(ich spiel gerade mit der Idee das als Avatar zu nehmen)
Hey, niemand wird mit Wissen geboren!
Ich find das bild einfach nur lol xD. Los drucken wir es auf eine Visitenkarte und übernehmen damit das Universum für nur 1,99€ bei McDonalds.
Und ja, K-On ist löl xD. Wenn ich wieder bei meinem PC bin wechsle ich auch meinen avatar zu einer sache die ich mal schieben will xD.
Aus welchem Anime ist es denn? Es kommt mir so bekannt vor Oo.
http://www.youtube.com/watch?v=ZDEPqtb-ekc&fmt=18
Ich wusste doch die Musik kenn ich irgendwoher!
http://www.youtube.com/watch?v=yrK0rZj6pes&fmt=18
*Seufz* So langsam nährt sich Naruto: Shippuuden einem der größten traurigen Wendungen. =(
Es gibt jetzt extra erstmal 2 oder 3 Special-Folgen um sich zu verabschieden von...
Jiraya :'(
Schade. =/ Ich hab den alten Perversling irgendwie gemocht =(
Bist wohl auch son Mangavorspoilerer? xD
Naja, der einzig coole Kunde dens da gab war eh Oro
Nein, die sind in der Serie jetzt an der Stelle angekommen.
私の閑散 -.-
code geass is win
Weiss ich, ich finde Code Geass sogar etwas besser als Death Note.
Es hat irgendwie etwas hypnotisierendes an sich :D
Ich hab vor kurzem auch mal Welcome to the NHK gesehn, eine Story über einen Arbeitslosen mit einem Otaku als Freund und einer Möchtegern-Psychologin die in ihn verliebt is.
Ist sehr zu empfehlen :up:
Wie wo was? NOCH spannender, fesselnder, nervenaufreibender und pyscho-mäßiger als Death Note?! DAS GEHT?!
Oh gawd oh gawd oh gawd...
Sobald ich gesund bin muss ich mir das reinziehen!
In Death Note und Code Geass erhalten beide Hautdarsteller die Macht, jeden auf beliebige Art und weise zu töten.
Das lässt sich schon als vergleichbare Basis verwenden,
Code Geass hat halt Mecha-Action mit drin, und Death Note is eher so Detektivmäßig.
Aktuell bin ich nun grade an Gurren Lagann , die Mecha-Action der etwas anderen Art :gmod:
Kennt ihr mehr solche "detective-mässigen" Animes?
Detektiv Conan.
Konnte mich nie wirklich für Conan begeistern. Noch was?
*Tieeeeef Luft hohl*
Das neue Naruto-Special... hammer...
Abgesehen von dem bevorstehendem Ultra-Kampf von Jiraya (Gott wird das epic),
sieht man schon im neuen, Ultra-Awesomen Intro das zum einen Sasuke wieder ein deutlich cooleres Outfit erhält, und der Kampf gegen Itachi steht auch kurz bevor... die paar Szenen die die da gezeigt haben Hypen mich bis zur Unendlichkeit!
Und der Kampf.. das wird wieder so ein ganz epischer, gefühlsgeladener, Action-gehäufter Kampf wo einem am ende aus 2 Gründen das Herz stehen bleibt und man sich danach fühlt, als wäre man erleuchtet worden..
GOTT! I FU**ING LOVE ANIME!
Ich hab irgendwie die letzten paar Wochen zu viel Schul stress gehabt für Shippuuden jetzt muss ich 5 Wochen nachholen und hab irgendwie kein bock dazu. FUUUUUUU
TU ES! Du wirst es nicht bereuen! Jiraya ist soooo nen Badass-Fighter! Der ist so cool drauf und hat so coole Techniken... den Kampf willst du nicht verpassen! Glaub's mir!
(Und der ist noch nichtmals zuende! Ich freu mich schon auf die nächste Folge!)
Falls du noch suchst: Monster
Soll sehr Detektivmäßig sein, spielt in Deutschland und ist bereits seit einiger Zeit auf meiner To-Watch Liste.
Natürlich suche ich noch :) Vielen Dank! Ich werde den wahrscheinlich heute mal testen.
Ich guck z.Z. übrigens eine sehr... interessante Anime. :D
Alle die die Szene von z0r kennen wo der eine Typ einen Truck wirft und die von beiden Seiten so drauf einschlagen...
Das ist aus JOJO's Bizarre Adventure.
Ich find die Anime irgendwie cool und guck die die letzten Tage schon fleißig. =D
Der Manga ist ja fast so alt wie ich D:
Spoiler:Hm, ja, Spoiler?
Hmm, ja, Spoiler?
Nur für dich, Pij <3
<3
Elfenlied war sowas von traurig, ich musste fast heulen :(
Eine Gedenkminute für alle Gefallenen.