ich finde Ping kick okay! sollte nur etwas höher eingestellt sein. (~350)
Druckbare Version
ich finde Ping kick okay! sollte nur etwas höher eingestellt sein. (~350)
war das gegen mich? ^^
Folgende zitate waren in report bereich...
Nennt mich Gott : O
scherz bei seite.... Ich warne immer alle... denn ich hab ne machine die mich Protected... sie is nocolide to world und befindet sich immer auf meiner höhe und dicht bei mir. Slapt alles weg die sich 1000 Units nähren.
Das mit Client Crasher hab ich gesagt um euch zu warnen... Plop nächster fliegt zu mir... und *Gamecrash* ich hab die gewarnt will in ruhe bauen ohne das leute screens von meinen sachen machen.
finde wir brauchen einen script der erlaubt das man ein Schutzschild hat wenn man /shield eingibt oder so... am besten wäre der Stargate schild + Unsichtbar macher (Stealth Shield) .
Bin ich auch.
Bzw: Was soll denn das wenn du schon sagst: "Sumpfhuhn [also ich] sag schonmal tschüss" ?
Da haste ja wohl eher absichtlich gemahct, und da war ich nicht einverstaden, zudem hab ich da gerade mein Auto gebaut!
Lg
comp
Doppelpost-Edit:
Achja: Bitte kein Ping-Kick! Ich hab w-lan, und da gibt es spitzen von 500! Die adauern aber meist nur >1 Minute.
Lg
Comp
1. Noclip aus? Wieso?
2. Gerade schmeisst irgendeiner ne Bombe, und dann schieben's alle auf mich ey, ich könnt kotzen. So idiotisch, klar war ich alles... omg -.-
Lg
Comp
http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=19261
Bei mir auf meinem gehosteten Server gehen diese Tools.
Was ist'n eigentlich mit "Voice" ? Ich kann seit einiger zeit nicht mehr die "Voice" benutzen. Sprich: Wenn ich standardmäßig "x" drücke, erscheint nicht mehr das Sprach-Symbol. =/
Noclip kann ich nicht mehr anstellen. :| Irgendein Error behindert das, wen ich es umstellen will.
Auf dem server kann man sich nicht mehr wohl/frei fühlen,
Besonders wenn jemand mein spiel die ganze zeit zerstört und keiner der 3 admins etwas macht :evil:
@LoC:
Scripts sind nun gefixt!
Klick!
Muss drauf achten das du eine von den Lua's löscht!
Je nachdem ob du alle Vehicles bannen willst oder nur den Jeep/Jalopy!
@Pac:
Wir ich feststellen musste, bietet der "VehicleSpawn" Hook nur Informationen zum Spieler und nicht zu dem Entity an. Deswegen habe ich das ganze auf "VehicleSpawned" gesetzt, wo das Fahrzeug dann nachträglich gelöscht wird. Ziemlich dreckiger Code also...
Ausserdem hat dein Script für "PlayerSpawn" Hook eindeutig diese seltsamen Spieler-Models verursacht. Meine Lösung, bisher:
Code:function VehicleRestrict( ply, mdl )
if (mdl:IsValid() and (mdl:GetClass() == "prop_vehicle_jeep" or mdl:GetClass() == "prop_vehicle_airboat")) then
mdl:Remove()
return false
end
end
hook.Add( "PlayerSpawnedVehicle", "VehicleRestrict", VehicleRestrict )
function WeaponRestrict(ply, wep)
if (wep:GetClass() == "weapon_357" or wep:GetClass() == "weapon_smg1" or wep:GetClass() == "weapon_ar2" or wep:GetClass() == "weapon_shotgun" or wep:GetClass() == "weapon_crossbow" or wep:GetClass() == "weapon_frag" or wep:GetClass() == "weapon_rpg") then return false end
return true
end
hook.Add("PlayerCanPickupWeapon", "WeaponRestrict", WeaponRestrict)
Jetzt nochmal: Wenn ich im Admin Menu z.B. Noclip0 ausmachen will, bekomme ich ein Error, genauso ein Error wie bei Wire und LUA, nur das es um ULX geht.
Sind es 2 Meldungen die Gelb geschrieben sind?
Das ist ein ULX Fehler passiert bei meinem Server auch. Musst neu joinen.
Bei mir geht es dan wieder, aber was könnte es dann sein? Ist der Aktuellste ULX Mod drauf?
Grml. Server down?
Naja. Der kommt nemmer on, von alleine.
LG
Comp
Also:
1. Bitte kein Ping-Kick- Script.
2. Ist weningstens noch der eine Buggy noch da... der aus HL2 EP2?
3. @ Mingebag
Mingebag, das was du da machst ist völliger blödsinn. Du merkst nicht das du damit nur andere nervst. 1000 Inchs sind zwar nicht so viel, aber wenn du mal durch die map lüfst dan fliegen rechts und links von dir alle durch die gegend. Du merkst nicht, das du dich damit unerwünscht machst. Es ist ein freier Server. Man kann vorbei kommen und sich die Sachen MAL anschauen. Wenn dich das nervt, dann sag es bzw bitte denjenigen das er bitte weggehen soll.
So eine Schleuder Maschine ist unnütz. Stell dir vor, wir alle würden damit rumrennen. Was wäre das für ein Spiel?
"Ey komm mal her!"
"Okay..."
"Mach mal hinne!"
"WTF! -.- Du hast ja so ein Schutz drum. Mist"
"Achso stimmt ja."
Du benötigst so ein Schutz gar nicht! Damit verbrauchst du nur weitere Resourcen, die bei größeren Projecten schlaggebend sind. Minge, nimm dir die Worte zu Herzen und Remove bzw. nutze diese Maschine nicht. Du brauchst uns nicht mit so einem Weg beweisen wie gut du bist.
Krabbe.
P.s.
Nein, ich bin nicht Krank oder so. Ich bin nur übelst entspannt vom Wochenende und so weiter. Bezieht sich auf die Ausdrucksweise!
killer krabbe, das ist der bewegenste post den ich je von dir lesen durfte :bow
Das ist jezt mal der beste und nicht agressivste Post den ich je gesehen habe! :up:
Oh mein GOTT. Auf dem Server ist die Hölle los. Irgendwas ist mit dem Script los. Wenn man spawnt, erscheinen Waffen!
Geht da nicht sowas wie (ich kann kein lua)
autorun:
strip weapon xyz,xyz,xyz...
repeat
(oder so)
Und: Mir gefällts wieder am server^^
ich will ne map wo auch wasser ist...ich will ein kleines unterwasseru boot + basis bauen...Naja aber sonst ist der server ganz ok aber es laggt manchmal voll blöd...
Andrey ich sag nur: kameraaa........^^