AW: [WIP] Gm_Secret_Bunker -MAPTEILUNG Nun NÖTIG !-
Erstmal großes Lob! Sieht richtig gut aus!
Aber zu diesen Bild:
http://static1.filefront.com/images/...g.thumb500.jpg
Ist es aus dem Bunker? Wenn ja, passt da überhaupt ein neumodisches Feuermeldersystem rein? Also allgemein in die ganze Stimmung.
Sowas könnte doch besser passen:
http://www.ddr-rechentechnik.de/html...deanlagen.html
Nur so als Hinweis ;)
Also ich find den Bunker richtig gut gemacht, auch die Effekte unten und so, grueslig. :D
Schade dass es nich auf eine Map geht, mach halt ein HL2 Level draus, mit kleinen Loading Pausen dazwischen, und nicht für GMod. ;)
Das mit dem SP Level fänd ich gut und die Map ist wirklich cool
Och mist die map muss geteielt werde:(
Machst du Level change rein?
Das Problem ist, dass man im SP, also alleine, da nicht so weit kommt, da die Geister höchstens mal Schreiend vorbeizischen (Ich liebe diesen Kreischgeist xD) oder man tritt gegen eine unsichtbare Barriere und dann ist es meist zu spät...
Dann kann er ja nen MiniMod drauß machen und dann einstellen das man ab ner bestimmten weite nen kontrollpunkt ist, bei dem man immer spawend
Ich werde mir den vorschalg zu herzen nehmen und neue Feuermelder Modeln :D
die der dortigen zeit entsprechen
-vorhaben-
Ich möchte nun die obere Stadt als rp machen und den Bunker
-beides über Levelchange verbunden.
Das ist ja mal eine sehr interessante Map! ;) Ich hoffe sie ist bald fertig. :gmod: Muss man die Map nach den zahlreichen Updates eigentlich immer noch teilen?
Gibt das nicht probleme wenn die map mit dem levelchange auf einem Mp server gespielt wird?
Zitat:
Zitat von
Sasha41857
Gibt das nicht probleme wenn die map mit dem levelchange auf einem Mp server gespielt wird?
Nein.
Er wird einen Trigger machen, der eine Lua Funktion Startet, die das Level Wechselt. ( :?: )