AW: Der Map-Gesuch Thread
gibt es sowas wie eine Bürokomplex map? Und nein ich meine nicht sowas kleines wie cs_office, eher so wie F.E.A.R., sowas in der richtung. Also mit grösseren Räumen, mehr Räumen und Gängen etc., office ist ein bisschen kleine, die vorallem die gänge, und sowas wie ein Wolkenkratzer map wär auch schön...am besten beides in einem
thx
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
gibt es sowas wie eine Bürokomplex map? Und nein ich meine nicht sowas kleines wie cs_office, eher so wie F.E.A.R., sowas in der richtung. Also mit grösseren Räumen, mehr Räumen und Gängen etc., office ist ein bisschen kleine, die vorallem die gänge, und sowas wie ein Wolkenkratzer map wär auch schön...am besten beides in einem
thx
Es gibt ne Deathmatch Map vom WorldTradeCenter, leider kann man nicht in die Türme rein, aber man kann sich ganz oben drauf teleportieren und wenn man will wieder runterspringen.
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=1424
ich suche eine Map die möglichst viele Gänge, Geheimgänge, Bunker wie die karte desert! und vll. noch gruselig und so!
Doppelpost-Edit:
und eine map wie: gm_titanic bloß dass man knöpfe drücken kann und vll. dass das schiff langsam untergeht! bitte um Hilfe!
gibt es eine riesige graslandmap für gmod9 mit null hügeln und häusern und son zeugs?
Zitat:
Zitat von
Battlephil
gibt es eine riesige graslandmap für gmod9 mit null hügeln und häusern und son zeugs?
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=11300
Probier mal die, wenn nicht kann ich dir ja eine machen.
Zitat:
Zitat von
SMILIE
Oder die: KLICK
zwei sehr tolle maps ;)
nur leider gibts 2kleine probleme:
also bei der von SMILIE: wenn ich etwas spawne, liegt es etwa 30cm unter dem boden und ich seh nur den schatten.
@Reytoga bei deiner hat es leider alles so pink-schwarz vierecke :(
an was könnte das liegen?
dass dir die materials fehlen...
du meinst ich hätte die materials gar nicht installiert, die nicht vorhanden waren beim download?
Oder du hast das spiel mit alt+ tab minimiert,dann kommen diese käastchen auch.
Wenn man nochmals Alt+ Tab macht um wieder ins spiel zu kommen ist es aber dann weg.
Ansonsten könnte es nur sein ,dass dir die Materials für die Wände und so fehlen.
Ich weiß sonst ni mehr :gmod: