Empires ist für Half Life 2
Druckbare Version
Empires ist für Half Life 2
Ja danke, zieh ich mir schon, und das Update auch...
Wer kennt sich damit aus? Weil ich möchte wahrscheinlich für Empires auch maps bauen und so... :gmod:
Zitat:
Zitat von Alex22
Glaub ich nicht, die sweps sehen zwar aus wie css waffen und habe selbe feuerrate, aber das ist nicht das selbe feeling
Was mir dazu noch einfällt wenn das alles klappt wird es endlich gescheite Dediacted Gmod Server Software geben weniger server crashes und so weiter davon träum ich scho seid ich des 1. mal nen gmod dedi server gestartet hab XDDD
Ach ja, holt euch das Gmod Retail, Empiresmod sux :)
Ja ich hab ne ganze Hackercommunity auf meine seite gezogen wir haben alles vorbereitet aber der aufwand is mir zu großZitat:
Zitat von Maurice
Hab iengesehen das das kindisch is ^^
bzw ich wollte nicht verstehen das ich das was ich seit einem jah kostenlos bekommen habe nurnoch besser bekommen wenn ich zahle aber das ist echt ne revolution was da dazu kommt ich mien ey habt ihr nichtkäufer euch mal angesehn was da mit der neuen version kommt?
das ist so hammerendgeil (das C&C Ding hat mir die augen geöffnet :D:D )
Aus angst vor dem Ban werd ich über Steamcracks nichts mehr öffentlich nennen
Umso besser, dafür haben wir ja das PN System ;)
Es wird ja ein besseres LUA geben laut Garry, aber das heisst wieder Umstellung auf viele Parameter und so... außerdem werden die ganzen Mods nicht mehr brauchbar für das Retail. Das ist schade, denn es gibt ja echte Knüller die sowas wie ein Denkmalschutz verdienen.
Also es ist absolut neues LUA und auserdem Client Side und das öffnet unendliche möglichkeiten
Habe ich auch schon gesehen --> noch eine gute Änderung.Zitat:
Zitat von Maurice