Kann mir wer einen günstigen, Wissenschaftlichen, Programmierbaren Taschenrechner mit Graphischer Kurvendiskussionsfunktion zeigen der ~25-30€ kostet? D:
Druckbare Version
Kann mir wer einen günstigen, Wissenschaftlichen, Programmierbaren Taschenrechner mit Graphischer Kurvendiskussionsfunktion zeigen der ~25-30€ kostet? D:
Also neu kannste das vergessen, höchstens gebraucht. Unserer hat neu ~120€ gekostet. (TI-NSpire CX-CAS)
Gebraucht bekommt man den soweit ich gehört habe für ca. 70-80€.
Casio Grafikrechner FX-9750GII so in die Richtung sollte es sein :gmod:
Mal zum Thema Ausbildung, ich hab mittlerweile meine zum Anlagenmechaniker geschmissen und bin seit dem 1.11 IT-Systemelektroniker.
Nicht gerade wenig zum Nachlernen vor allem was die Berufsschule angeht aber es wird, und der Beruf bzw Betrieb sind definitiv der richtige.
Jetzt ist die alte Ausbildung zum Glück auch das geblieben was sie sein sollte, eine Übergangshilfe um nicht komplett ohne alles da zu stehen. Das kein Mensch mehr Bock auf ne Ausbildung aufm Bau hat kann ich nach 1 Jahr und 3 Monaten auf jeden Fall verstehen, nochmal würd ichs wohl nicht mehr machen, auch nicht aus Übergangslösung.
Da ich da bestimmt auch noch was lernen werde hier mein Stand:
Ich habe meinen jetzigen Job zum 31.12. gekündigt und fange am 01.01. (respektive 02.01.) meinen neuen Job als Anwendungsentwickler an. :gmod:
Das bedeutet neue Kollegen, neues Aufgabenfeld... mehr Geld.... mehr Urlaub... 3 Wochen Resturlaub im alten Unternehmen... :D
Schließe ich mich mal mit News an :)
Habe mittlerweile beschlossen meine Bachelor-Arbeit ein Semester nach hinten zu schieben um bei den restlichen Klausuren weniger Stress zu haben.
Dafür habe ich sogar schon mehrere Bachelor-Arbeit-Stellen garantiert: Eine im Bereich Biochemie in molekularer Pflanzenphysiologie und eine im Bereich Neuronalentwicklung.
Sehr interessante Themengebiete und beim ersten würde ich sogar an nem 500.000 Euro konfokalen Laserscan-Mikroskop arbeiten (erstellt 3D-Animationen von lebenden Zellen).