Willkommen im Internet; dem Ort, an dem kollektive Unwissenheit meinungsbildend ist.das stimmt schon was meint ihr?(wirklich ich verstehe den Satz nur 50%)der war auf facebook ka ob der bei euch steht
Druckbare Version
Willkommen im Internet; dem Ort, an dem kollektive Unwissenheit meinungsbildend ist.das stimmt schon was meint ihr?(wirklich ich verstehe den Satz nur 50%)der war auf facebook ka ob der bei euch steht
Internet, serious business.
Oder auch nicht.
Wilkommen bei Witcher, wo jeder wie er es verdient hat behandelt wird.
Internet, full of brilliant people.
Like me.
also ich sage zu meinem Kumpels immer wenn die sich komisch verhalten: DU HAST DICH BEI MIR ZU BENEHMEN KLAR!? das sagt schonmal viel über meine "Kumpels" (im sinne von abartige Idioten grr..
Das Internet ist ein Ort der Jagd, der Ablichtung, der Durchleuchtung. Im schlimmsten Fall: ein Ort von Hinrichtungen, sexuellem Missbrauch, ein Ort für Fahnder und Datenschützer. Im harmloseren Fall: Eine eskapistische Quatschwelt
Die Gedanken eines Schizophrenen.
Kann sein das ich heute wieder zu wenig gegessen habe..besonders abends habe ich ein komisches verhalten aber geistig behindert bin ich (?) nicht
Wisst ihr welche Kamera eigentlich gut ist?D.h Bewegungsunschärfe ,schärfen tiefe,10 megs,anti ruckel Effekt und so etwas in der art?