Man redet nicht schlecht von Leuten die nicht anwesend sind.
Hat dir das deine Mutter nie gesagt?
Druckbare Version
Ich denke eher, das man mit etwas kleinem anfangen sollte.
Mit den Regeln z.B.
Weil das sicherlich keinen nutzen haben wird, sollte man sofort mit einem
umkrempeln der Angewohnheiten der User anfangen.
Aber falls die Lage sich nocheinmal rapide verschlechtern sollte,
würde ich vorschlagen, einige Bans zu verteilen. :V
Meine Meinung.
Da die Regeln ingoriert werden, sollte man versuchen diese durchzusetzen bevor man diese ändert oder gar erweitert.Das habe ich getan.
Die meisten Punkte sind nebensächlich und stören mich persöhnlich nur im Beigeschmack. Es wäre wichtig, wenn die Moderatoren mehr Präsenz zeigen könnten. Wenn dies nicht möglich ist (man hat ja auch ein richtiges Leben), sollte man die Möglichkeit ins Auge fassen, einige kompetente Fachkräfte mehr einzustellen.
Ich wollte mit den Thread Offiziel nur Ausdrücken das es mich nervt Ständig in threads wo manche Neue nach Hilfe Fragen Dumme Kommentare zu lesen.
Dann kommt noch der DWAT fast 1200 Seiten Spawn! Obwohl LoC es ganz am Anfang klar und Deutlich geschrieben hatte.
Dann Hatte TheStargater seine Arschbacken zusammen gekniffen und hatt ein Neuanfang gemacht und wenn er es nur Versucht hat!
Habt ihn dann regelrecht Zerfleischt(einschließlich mich) und daher würds mich nicht Wundern wenn er sowas macht!
(Und für meine Posts die TheStargater Beleidigen die nehem ich Zurück Sorry Stargater;))
Wo ich den Thread gemacht hatte traute ich mich nicht den Aktualisieren Knopf zu Drücken weil ich angst hatte das alles zu Lesen.
Dabei aber musste ich Feststellen das einige von euch wohl auf Verwarnungen Stehen und nur Provozieren.
Es ist Ganz einfach in einen Forum auszukommen:
- Respektiert jeden
- Spart euch Dumme Kommentare und denkt ganz gut darüber nach was ihr schreibt!
- Meldet Beiträge die Euch Beleidigen anstatt euch dann gegenseitig zu Zerfleischen
Ich glaube mehr Braucht mann nicht
Es ist Spät und bin immer noch am Überlegen ob es gut war den Thread aufzumachen aber egal ich bin hier jetzt sowieso bei fast allen Unten durch
Es ist mir auch egal wenn ich für Posts eine Verwarnung erhalte! Das bringt mich wieder zu klaren Verstand
Also
Mit Freundlichen Grüßen Der weiße Wolf
Kompetente Fachkräfte gibt es genug. Jeder von euch kann eine sein. Wie? Ganz einfach! Meldet Beiträge über die Meldenfunktion oder per Chat an einen Moderator!
Eventuell hängts auch daran, dass wir uns nicht genug durchsetzen, da wir immer noch als Ziel haben keine Strafanstalt zu eröffnen sondern ein relativ freies Forum!
Allerdings finde ich dass unter Posts, für die User Verwarnungen/Bans erhalten haben der Grund dafür angezeigt wird, ähnlich wie im Facepunch.