AW: Der wirklich allgemeine Anime Thread
Hat hier eig jmd nen Plan wann Hellsing OVA6 kommt?
Wofür ist OVA eigl die Abkürzung?
Ich sag mal... WAS, Hellsing OVA 6? Ich dachte, der vierte Teil sei erst rausgekommen (den hab ich auch vor einer Woche ca. gesehen). Seit wann ist denn der 5te schon raus?
Zitat:
Zitat von
General FLEISH
Hat hier eig jmd nen Plan wann Hellsing OVA6 kommt?
Wenn man nach dem Releasterminen und die Produktionsdauer der bisherigen geht, dann kommt Nr. 6 wohl diesen Sommer raus
Oh, sorry. Ich dachte ihr meint den deutschen Release. :D Blöd von mir. Naja, ich warte, bis die OVA 5 auf deutsch übersetzt wurde, denn die Synchro ist saugut.
Zitat:
Zitat von
Weezer
Oh, sorry. Ich dachte ihr meint den deutschen Release. :D Blöd von mir. Naja, ich warte, bis die OVA 5 auf deutsch übersetzt wurde, denn die Synchro ist saugut.
Jop find ich auch
Ich kann es nicht abwarten bis die 5. Rauskommt
Ich hab am Anfang die "normalen" Teile gesehen
und dann als ich mir ultimate reingezogen hab war die Zeichung anders und der text etwas verändert
und ..
WRYYYYYY
Ich finde die OVAs 1000 mal besser als die Serie.
Schon allein dieser eine Freak der mit seinem Bruder in die Organisation eingebrochen ist.
"Ich werde diese Hellsing-Schlampe vergewaltigen, dann umbringen und dann nochmal vergewaltigen" xD
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Schon allein dieser eine Freak der mit seinem Bruder in die Organisation eingebrochen ist.
"Ich werde diese Hellsing-Schlampe vergewaltigen, dann umbringen und dann nochmal vergewaltigen" xD
:D
Erst werd ich sie vergewaltigen und dann nochmal vergewaltigen dann nach hause gehen und mir... und sie nochmal vergewaltigen xD
Zitat:
Zitat von
monky2k6
"Ich werde euch alle töten und vergewaltigen, dann geh ich nach Hause und hohle mir einen runter... okay?"