AW: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising
Zitat:
Zitat von
tui
Hey! Das ist doch kein Grund die Bestellung zu stornieren! Das Spiel wird bestimmt gut aber eben kein realistisches Spiel oder ein OFP!
Selbst Gamestar und Co behaupten das es eine art schlechter Klon wird.
Naja, dann heißt es wohl auf die nächsten Patches und richtigen Reviews zu warten.
Obwohl es jetzt schon fest steht das man die Kampange immer unter Zeitdruck und alla CSS erledigen darf (Ständig hat man nen Timer im Nacken und bescheidene Levelbegrenzungen etc im Weg) und das diese innerhalb eines Tages (4 stunden) durchzuspielen ist.
Der MP läuft in einem so kleinem Schlachtfeld auch alla Battlefield ab (jeder für sich).
Naja, für die Kiddies die gerne als ober pro 1337 h4xxorz mit dem Barret rumballern wollen ohne das dein gegenüber besondere Schutzmöglichkeiten hat, ist es sicher geeignet. Für Leute wie mich, die liebendgerne sich mit Freunden irgendwo verschanzen und versucht den gegner zu flankieren oder durch Sperrfeuer festzunageln ist es leider nix :(
Nun heißt es wiedereinmal darauf warten, das ATI endlich ordentliche Vista-optimierte Treiber rausbringt, die nicht im suizid des Catalyst Controllmanagers enden (wie die vorherigen auf meinem pc :evil:) und das Bohemia es schafft diese Kinderkrankheiten aus Arma 2 auszubügeln.
(Falls sie nicht ihre gesammte Aufmerksamkeit Arma2 OP Arrowhead widmen oder Carrier Command Ageia mission).
// Man habe ich viel geschrieben :gmod:
EDIT: wer sich belesen will, was sie noch alles tolles behauptet haben und nicht eingebaut haben: http://www.esl.eu/de/ofp_dr/news/101...at-geantwortet
Edit2: Wer sich für weitere Tolle Fakten dazu interissiert: http://hx3.de/operation-flashpoint-2...41/#post268847
Oh wow..."wird durch einen Patch nachhaltig verändert"
Naja da hol ich mir für die 24€ lieber Fifa und spiel bald lieber Modern Warfare 2, denn das sind wirklich richtig bittere Punkte, die dort aufgelistet werden.
Ich schreib hier mal in abgewandelter Form, was ich auch Fieldy geschrieben habe zu meiner Meinung zu OFP2.
OFP2 sah für mich im ersten Augenblick aus wie ein toller Taktik-Shooter mit tollen CoD Elementen auf einer riesigen Insel mit tollen Möglichkeiten..
Aber ein Zeitlimit? Eingegrenzte Bereiche? - Das ist WIRKLICH kein OFP mehr!
Wenn DAS nicht wäre, würde ich es mir trotz aller anderen Nachteile hohlen. Auch wenn es nur eine 4Stunden Story hat. Oder man sich nicht um Ecken lehnen kann. Oder man halt nur mit 32 spielern online zocken kann. (Bzw.. okay. Jeder mit 3 Bots wäre besser gewesen). Aber ich kann nichtmehr frei auf der Insel herumfahren? Ich muss in einem Zeitlimit eine Mission abschließen? Wo bleibt das Open World? Wo bleiben die Möglichkeiten?
Sorry, aber da muss ich ganz ehrlich sagen: Da steh ich ja noch eher zu ArmA 1/2!
Auch wenn das nix weiter als OFP1 mit besserer Grafik und einer Riesen-Sandladung voller Bugs ist.
Schade, nach den aller ersten Informationen, die rauskahmen, zu urteilen, hatte das Spiel durchaus potenzial ein würdiger 2. Teil der Serie zu werden :<
:D ich freue mich schon auf die Geporteten OPF2 Sachen für arma!
Ich glaube hiermit ist alles gesagt!
Das spiel ist ein größerer Schuss in den Ofen als Arma 2.
Mehr gibt es nicht mehr zu sagen.
Na, da heißt es wohl bei OFP 1 bleiben, was ich immer noch gerne spiele, aber keiner spielen will!
(Stirb Shiny)
Ich find meine OFP1 CD nichtmehr :<
Ich hab die mal wiedergefunden, aber nun ist sie mir wieder abhanden gekommen :'(
Heutzutage kriegt man OFP aus jeder PC Zeitschriften DVD :gmod:
:( würde echt gerne mitmachen, aber ich habe leider OPF GOTY Edition auf Patch 1.96-
Und das standart OPF kann man nur bis 1.45 Patchen.
Ich hab ja auch Resistance.
Launch Trailer!
[youtube-hd]LpIHuli86T8[/youtube-hd]