Wäre sinnvoller :gmod:
Druckbare Version
Und wie soll ich den nenne?
Wow - mein erster Post, nach geschätzten... 5 oder 10 Jahren xD
Aber ein gerechtfertigter, denn ich muss mal meinen Respekt für das Projekt aussprechen
Ich schaue hier schon seit mind. 20 Min. gespannt dem Programm zu und kann nur staunen, was du Andynator dort alles auf die Beine gebracht hat
Ich werd's mir auf jeden Fall mal vermerken und ab und zu mal rein schaune (sofern die Seite weiter bestehen bleibt)
Trotzdem hätte ich noch eine Frage, die mir hoffentlich jemand beantworten kann (obwohl der Thread schon etwas älter ist) :
Wieso steht über und unter dem Video der Name "Andreas Pohl" ? O__o"
Diese Person ist nämlich mein Mathe Lehrer und ich waage mal zu bezweifeln, dass selbige hier jemand kennt
Bitte noch um Aufklärung, danke ;)
Andreas Pohl ist mein Name! Und es gibt in der Welt bzw. Auf der Erde viele Andreas Pohl!
Ich bin Andreas Pohl, Wohne seit meiner geburt in Österreich/Wien und bin 16Jahre alt!
Und ich wüsste nicht das mein name überall steht oO!
Naja egal, da ich grad dabei bin eine Wunderschöne Seite aufzubauen, die "WIE ICH SCHON ERWÄHNT HABE" nicht NUR mit GMod zutun hat, freu ich mich trotzdem das wenigstesn manche noch vorbeischaun.
Leider haben nicht viele Gevoted aber es ist ja noch zeit!
Alle Fragen geklärt? Ich bin bereit weitere Fragen zu beantworten xxxD ;)
Ich find es auch einfach unglaublich,sich mal eben sowas auszudenken und umzusetzen.Ich wünsche dir viel Glück!
Sorry, ich wollte dir bestimt nicht zu nahe treten
Es war nur für einen Moment so eine "Schreck Sekunde" ... °___°"
Wie dem auch sei - ich bin mal eben in den anderen Thread gehuscht und hab gevotet - uuund... natürlich für das Video Streaming gestimmt
Auch wenn es mir so lieber ist, kann ich natürlich verstehen, dass du die Zeit nicht nur mit Dingen aus dem Half Life Universum füllen kannst
Deshalb freue ich mich schon mal auf alles neue, was kommt
Naja das Thema ist ja schon so alt aber ich hätte da noch eine Frage:
Ist www.gmodtv.com down?