Ich wohn auch in Deutschland und habs Uncut
Druckbare Version
Find ich eigentlich auch
Nur eins nervt dabei gaaaaaaaaaaaanz minimal, nämlich die Einschüsse auf den Körpern der Spieler, diese einfachen Hl2 Einschusslöcher von den Metalltexturen. Das hätte man lieber ganz rausnehmen sollen.
Und ich finds auch nicht so wild dass man, wie einige sagen, angeblich nicht sieht wenn man jemanden trifft, denn entweder ist er danach tot oder er läuft noch, und in dem Fall schießt man (ich zumindest) doch wahrscheinlich auch weiter wenn kein Blut spritzt. :gmod:
Also, ich hab den Uncut-Patch drauf, weil das Original spielen will.
Ich find das geschnittene auch besser.
Die Ballongtierchen und metallteile passen einfach irgendwie besser in den Grafikstyle von Team Fortress 2
Geschnitten ftw!
Neue Waffen, neue Map, neues Gameplay kommen in einem Monat!
Geil! :gmod:Zitat:
- Momentan experimentiert man bei Valve mit zwei neuen Waffen für den Medic. Diese erhält man, wenn man 25 bzw. alle 50 neuen Medic-Achievements erfüllt. Man kann aber immer nur eine davon nutzen, je nach Situation muss man eine Wahl treffen, welche Waffe im Moment einen größeren taktischen Vorteil bringt.
- Die erste neue Medic-Gun verändert den Heilstrahler so, dass der Geheilte doppelt soviele Healthpoints bekommt als sein Standard. (Ein Heavy hätte dann 600 HP) Der Nachteil ist aber, dass sie viel langsamer (oder gar nicht, das testet man gerade noch) Übercharge erreicht. Die Funktion der zweiten neuen Medic-Waffe ist noch nicht bekannt, soll aber die Spielweise des Medics "fundamental ändern".
- Nach den neuen Medic-Guns wird es in Zukunft auch neue Waffen für alle anderen Klassen geben.
- Während die angekündigte neue Map Badlands ein Remake der klassischen TFC-Karte mit Capture Points sein wird, wurde für das zweite neue Level ein völlig neuer Spielmodus konstruiert. Weder für die Map noch den Spielmodus gibt es bisher einen Namen, die Funktionsweise ist aber bereits bekannt.
- Die Map wird ähnlich aufgebaut sein wie Dustbowl, allerdings muss das blaue Team keine Punkte erobern, sondern einen Minenwagen quer durch die Map bis zur roten Basis eskortieren. Der Wagen bewegt sich schneller, je mehr vom blauen Team in dessen Nähe sind, stoppt aber komplett, sobald sich nur ein Spieler des roten Teams dem Wagen nähert. Blau spielt dabei logischerweise gegen eine tickende Uhr.
- Das Gameplay soll sehr viel Spaß machen, die gesamte Action des Spiels konzentriert sich auf einen einzelnen Punkt in der Karte. Während sich der Wagen auch als Deckungsmöglichkeit missbrauchen lässt, müssen Engineers ständig die Positionen ihrer Sentry Guns wechseln. (:()
GEIIIIL, ich freu mich schon voll drauf ^^
Finds aber blöd das der Medic, den ja recht wenige spielen, der erste ist der die neuen sachen bekommt.
Aber sieht bestimmt lustig aus wenn nach dem Update nurnoch Medics auf dem Spielfeld rumrennen :gmod:
ich spiele hauptsächlich nur medic:) da ist man schneller auf dem ersten platz als einem lieb ist
Ich bin Heute gegen die Glasschiebetür vom Supermarkt gelaufen, da ich annahm dass sie, egal wie schnell ich laufe, rechtzeitig öffnet.
:(
Für mich öffnen sich die Türen im Wal Mart schon seit der 8. Klasse nicht mehr.