AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
A.I.
Ach lol,
jetzt hat er tatsächlich den [code]-tag übernommen.:lol:
[code] und [/code) müssen weg.;)
Haha...wie witzig..:roll:
(Sorry das ich noch nie sowas ähnlich gemacht habe, und Fehler mache)
Öhm, Kritz: Danke schonmal, aber es geht noch net mit dem Link :(
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Noch ein Bild zur Veranschaulichung
Zitat:
Zitat von
Kritz
Noch ein Bild zur Veranschaulichung
Ah, es geht! Vielen, vielen Dank an dich Kritz. Danke für die gute Erklärung (Und du warst auch noch freundlich, nicht so wie manch andere :roll:)!
Gruß Dapper
Gern geschehen, jedoch hätte A.I. auch ein Danke verdient, ohne ihn hätte ich es dir nicht erklären können ;)
BTW: Die Codes brauchst du nur dann übernehmen, wenn du dass Bild auch wirklich in der Mitte haben willst ;)
Zitat:
Zitat von
Kritz
Gern geschehen, jedoch hätte A.I. auch ein Danke verdient, ohne ihn hätte ich es dir nicht erklären können ;)
BTW: Die Codes brauchst du nur dann übernehmen, wenn du dass Bild auch wirklich in der Mitte haben willst ;)
Achso okey, ja ich hätte ihm auch ein "Danke" gegeben, aber wenn er so unfreundlich ist? :|
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Achso okey, ja ich hätte ihm auch ein "Danke" gegeben, aber wenn er so unfreundlich ist? :|
So unfreundlich war er doch nun auch wieder nicht, oder?
Hab gelesen, dass die Plague Doctors im Mittelalter zum Schutz gegen die Pest masken mit komischen Dämpfen, große Mäntel und Handschuhe getragen haben. Hat das was genützt, oder sind die auch dran abgekackt? :gmod:
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Hab gelesen, dass die Plague Doctors im Mittelalter zum Schutz gegen die Pest masken mit komischen Dämpfen, große Mäntel und Handschuhe getragen haben. Hat das was genützt, oder sind die auch dran abgekackt? :gmod:
mehr als 90% sind trotzdem infiziert worden :)
Also nur um sich toll zu fühlen? :gmod:
Nö, damals dachten sie ja noch es hilft..