AW: Der wirklich allgemeine Thread
Wie findet ihr meine neue Signatur? Der Link führt direkt zu meiner Clan Hompage von Day of Defeat - Source :)
€dit: Folgt noch *g*
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Wie findet ihr meine neue Signatur? Der Link führt direkt zu meiner Clan Hompage von Day of Defeat - Source :)
Nö !
€: Ah ok....
Es gab mal eine leaked beschreibung von G-man, als der eine Typ die Steam Server gehackt hat (Wo der auch die EP2 Benchmark geklaut hat).
Habs hier in den Spoiler gepackt:
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Zitat:
Zitat von
Maurice
Es gab mal eine leaked beschreibung von G-man, als der eine Typ die Steam Server gehackt hat (Wo der auch die EP2 Benchmark geklaut hat).
Habs hier in den Spoiler gepackt:
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Moderatoren sollten ihren Frust nicht an der Arbeit auslassen (Weder im Forum, noch am Server!):mad:
So jetzt aber. Wie gefällt sie euch? Wie schon gesagt, sie verlinkt auf die Clan Homepage von meinem Clan von Day of Defeat - Source :)
LG Dapper oder besser gesagt Solid_Snake :)
€dit: wieso geht das hier nicht?
Guten Morgen liebe Community, heute am letzten Werkstag dieser Woche habe ich beschlossen, die Arbeit einfach mal nach hause zu bringen :)
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
So jetzt aber. Wie gefällt sie euch? Wie schon gesagt, sie verlinkt auf die Clan Homepage von meinem Clan von Day of Defeat - Source :)
LG Dapper oder besser gesagt Solid_Snake :)
€dit: wieso geht das hier nicht?
Wo brennts denn?
Der [img]...[/img] Code ist in Signaturen abgeschaltet ;)
Zitat:
Zitat von
Kritz
Guten Morgen liebe Community, heute am letzten Werkstag dieser Woche habe ich beschlossen, die Arbeit einfach mal nach hause zu bringen :)
Wo brennts denn?
Der [img]...[/img] Code ist in Signaturen abgeschaltet ;)
Ja weil eig. müsste es so aussehen:
http://sun.quick-and-dirty.eu/webspe...opic&topic=188
Gleich der erste Beitrag, und wenn man da drauf klickt, kommt man zur Hompage. Kann man das hier im Forum nicht machen?
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Genau das verhindert der abgeschaltete [img] Code, einige jedoch laden die Grafik als Signatur Bild hoch und verlinken dieses, du müsstest es jedoch hier probieren, ich hab dass noch nicht getestet.