Mal mit den verfluchten Pfeilenm in die Sonne geschossen ? ;)
Seid ihr Werwolf oder Vampir (ich mein jetzt nicht diese sissy Vampire sondern die aus Dawnguard DLC)
Druckbare Version
Seit wann geht die Lastschrift-Bezahlung über PP nicht mehr? Hab's schon einige Monate nicht mehr gemacht, aber jetzt scheint Steam die Bezahlung per Lastschrift -genau wie viele andere Onlineshops auch- wegen gehäuften Betrugsversuchen deaktiviert zu haben.
Nahja, egal. Dann wird eben doch wieder weiter über PSCs bezahlt.
Ich will es jetzt nicht selbst testen, wäre aber dumm wenn sie es wirklich bei STEAM machen.
Naja, bleibt noch sofortüberweisung.
Ich hab heute (gestern) Insurgency bei Steam ganz normal mit Lastschrift über PayPal bezahlt, also bei mir klappts/klappte es. Ich glaub das geht nur mit Steam Wallet nicht oder so.
Bei mir funktioniert Lastschrift auch nur noch äußerst selten, ich bin mittlerweile aber auch lieber bei Sofortüberweisung.
Lastschrift in Kombi mit PayPal funktioniert bei mir ebenfalls ohne Probleme.
Kreditkarte, PayPal, sofortüberweisung, PSC.
Ich bin da flexibel und ja, PayPal Lastschrift funktioniert auch bei mir noch ohne Probleme.
Sagt mal... gibt es irgend eine Möglichkeit einen bestimmten HTML-Schnippsel einer Website der PHP-Datei zuzuordnen?
Ich probier gerade ein bisschen mit Wordpress rum und durch eines der Plugins ist die Site nicht ganz W3C-Konform. Nur basiert das Plugin auf dutzenden von PHP-Scripts und klassen. Und ich weiß jetzt nicht wo da drin genau diese eine Zeile auftaucht die den unkonformen HTML-Code erzeugt.
Wie kann ich denn im Steam Browser die Cookies wieder aktivieren? Ich kann seit ca. 1 Woche nicht mehr im Steam Browser mit PayPal zahlen, da angeblich die Cookies deaktiviert sind und PayPal das so nicht unterstützt.