AW: Der "witzige Videos aus dem Internet" Thread
Zitat:
Zitat von
logger
ja hättest mal lieber das video gesehen, dann wüsstest du dass es nur mit wasser ist, sprich kein urin im spiel ist....
Ich habs mir angesehen und es ist relativ egal, ob es sich um Wasser handelt oder nicht: Die Intention hinter diesem "Scherz" ist das Ekelhafte daran Oo
Ich kann auch nicht mit ner Airsoft-Waffe in ne Bank rennen, dort die Leute zusammenschreien und dann sagen "Haha Leute, das Ding ist doch nicht echt! War nur ein Witz!" , oder?
Genau, es ist auch vergleichbar damit, seine Freundin mit Wasser und gespieltem Urin zu wecken sodass nur etwas Ekel beim Opfer entsteht und in eine Bank zu rennen und massenhaft Leuten einen Herzinfarkt zu verursachen, gefolgt von einer Hundertschaft Polizisten, die dem Spaßvogel binnen Sekunden fünfzig Kugeln in den Kopf jagen können. Vom Kollateralschaden bei den Opfern mal ganz abgesehen...
Ich habe in diesem Thread schon hunderte Videos gesehen, bei denen ich mich fragte, was in den Köpfen der User hier nur abartiges vorginge, weil die das komisch finden und auch noch verbreiten müssen. Aber ich habe die Füße (und Finger) still gehalten, weil es hier nach dem Motto "Wem es nicht gefällt soll es nicht ansehen" geht. Wenn jeder hier über jedes Video meckern würde, das er/sie für abartig hält, hätte der Thread nicht 169 sondern 16900 Seiten und das ist völliger Blödsinn.
Hätte logger ein ernstes Video mit einem anurinierten Menschen gezeigt hätte das gewiss niemand komisch gefunden, dann hätten die Moderatoren auch sicher gerne eingegriffen, aber er hat es klar als Scherz angesagt. Also nochmal: Wenn es Dir nicht gefällt (besonders wenn Dir schon der Titel nicht passt) dann überspringe den Beitrag einfach, oder setze den Poster auf die Ignorierliste, wenn er Dein Weltbild so zerstört, aber eine Grundsatzdiskussion ist hier fehl am Platze.
@Mods: Sorry für's Offtopic, aber auch in Eurem Interesse sollte dies mal gesagt worden sein, fand ich.
@Hidden Evil
tolle Worte!