AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
xXGaunXx
Oh man... was macht ihr nur wieder? Ihr schenkt ihnen Aufmerksamtkeit, das wollen die doch, aber macht ruhig weiter, das schaukelt sich wieder auf, wie beim letzten mal und es regnet bans.
/agree
Ich starte gleich Americas Army 3 yay! ich hab meine kiste wieder.. :D
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ja! Die Opposition!
Erbitte Wetter- Niveauvorhersage für den 22.06.2009.
Meine Fresse.......
Jetzt fängt das schon wieder an :|
Schaut einfach nicht auf die Avatars, und postet wieder normal das ist ja wie in der Vorschule wo man das B wie Ban lernt :roll:
Wie ist deine Prüfung gelaufen?:)
Zitat:
Zitat von
Superluigi
Meine Fresse.......
Schaut einfach nicht auf die Avatars, und postet wieder normal das ist ja wie in der Vorschule wo man das B wie Ban lernt :roll:
But we're not Faggot.de!
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Erbitte Wetter- Niveauvorhersage für den 22.06.2009.
Die Niveauvorhersage für den weiteren Verlauf.
Ganz tief...man muss schon graben um es zu finden, ein Schauer aus Verwarnungen mit auftretenden Bans verläuft quer durch das Forum.
Zitat:
Zitat von
Superluigi
Meine Fresse.......
/agree
wir reagieren nicht auf diese "Trolls" wir wollen doch nur Frieden und Blümchen... und keine Bans :|.
Fieldy/Xirteg, du bist ein Idiot.
Kitties ihr seid auch Idioten.
"L3ts mak3 war for gr3at lulz"
Ihr wollt cool sein? Lasst DWAT in Ruhe.
Am Ende dieses Monats werden die Meisten eh wieder normales Avatar haben und normal sein, also bringt es am Ende wenig sich den Kitties oder der Opposition anzuschließen.
Zitat:
Zitat von
A.I.
"L3ts mak3 war for gr3at lulz"[/INDENT]
das haben wir nicht gesagt ;) das haben villeicht die anderen von der "Opposition" gesagt aber wir nicht. wir haben nur unseren Avatar just for Fun geändert. wir wollen auch nicht den DwaT fluten wie letztes Weihnachten, wir provzieren auch kein Krieg oder andere User. Das ist doch eh alles nur(wie du es villeicht nennst "F0r t3h LuLZ") um Spaß zu haben. Lasst uns einfach in Frieden, lass das Niveau nicht bis ganz nach unten sinken bis wieder die Mods kommen und massenbans und Posts löschen.
Und jetzt wird hier nicht über Kittys geredet! AUS!
Ab der Linie tut jeder Normal und sagt nichts über unsere Avatare!