AW: Der wirklich allgemeine Thread
Also bei uns darf man so rum laufen wie man will, sofern nicht gerade nazi-zeichen oder "Alle Lehrer sind Ar*******löcher" oder sowas draufsteht. Ich z.b. komm immer mit irgendwelchen Totenschädeln, Vampiren, Sensenmänner etc. in die Schule, die Lehrer juckts nicht wirklich, meine Deutschlehrerein hat mir mal gesagt: "Lieber das als herrunterrutschende Hosen, Käppi auf der Seite und dumm wie Brot" ;)
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
Also bei uns darf man so rum laufen wie man will, sofern nicht gerade nazi-zeichen oder "Alle Lehrer sind Ar*******löcher" oder sowas draufsteht. Ich z.b. komm immer mit irgendwelchen Totenschädeln, Vampiren, Sensenmänner etc. in die Schule, die Lehrer juckts nicht wirklich, meine Deutschlehrerein hat mir mal gesagt: "Lieber das als herrunterrutschende Hosen, Käppi auf der Seite und dumm wie Brot" ;)
Bis jetzt wars auch so, unser Schulleiter hat aber so einen dämlichen Zeitungsartikel gelesen. Der Depp. Jetzt glaubt er das wir alle Nazis sind.
Tja, unser Schulleiter kann weder lesen noch schreiben, also müssen wir auch keine angst for Zeitungsartikeln haben ;)
Ne blödsinn, was war denn das für ein Zeiotungsartikel? Zufälligerweise vom Stoiber verfasst?
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
Tja, unser Schulleiter kann weder lesen noch schreiben, also müssen wir auch keine angst for Zeitungsartikeln haben ;)
Ne blödsinn, was war denn das für ein Zeiotungsartikel? Zufälligerweise vom Stoiber verfasst?
Nee, es gab mehrere, einer auch im Internet, in denen es um "geheimen Nazi-Dresscode" ging, da wurde unter anderem Alpha Industries genannt, weil deren Zeichen dem der SA ähneln soll. Ich werde mal zum Vergleich beide Zeichen Posten. Ich hoffe ich kriege keinen Bann.
Und:
Eine gewisse Ähnlichkeit ist da, aber was solls? Die ahben auch für die Airforce produziert.
Die sind sicher keine Nazis :roll:
Auf sowas kommen die feinen Herren aber nicht.
Man hab voll Zahnschmerzen, muss zum Zahnartzt. Naja, hab letzdens noch n parr Steam Spiele geholt mit Click and Buy.
...was sollen wir jetzt mit dieser Information anfangen?
Zitat:
Zitat von
Kritz
...was sollen wir jetzt mit dieser Information anfangen?
Auswerten, Tabellen erstellen, Diagramme anfertigen usw.
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Auswerten, Tabellen erstellen, Diagramme anfertigen usw.
Ich mach mich mal dran...
Ich stell mal eine hypothese auf