Kann lesen... sehr gut sogar :O
Druckbare Version
Kann lesen... sehr gut sogar :O
Hat immernoch ein Weihnachtliches Avatar. Akzeptiere es! Weinachten ist vorbei! =D
Akzeptiert es nicht, dass jemand einen Weihnachtsavatar hat.
Xirteg mit dem seltsamen ava :gmod:
Weiß nicht, dass des Cid Highwind ist.
Is medic vom Waaagh :P
Will bestimmt, das wir jetzt Waaatig abgehn:D
sein name klingt wie ein medikament ^^ interessant : )
hat einen sehr "noobliken" namen..:D:DNe kleiner Scherz^^...Aber er hat geschmack mit dem Wohnen:gmod:
ist der nachfolger von Mac001?
2K6 ist schon lange vorbei :gmod:
weiß nicht das ich mir den nick 2006 ausgedacht habe :O das genau wie die SourceEngine 2007.. die heißt nun auch nicht 2008 :O
Is(s)t ein Monky
evtl. das viech da
http://youtube.com/watch?v=oYzjQf2mC7M&feature=dir
Joke^^
Edit: Das viech errinert mich an nem klassenkameraden...der guckt mich auch manchmal aus spass so an..dann muss ich aber meistens so lachen das ich rausflieg :/
fliegt ab und zu aus der klasse :O
kommt aus Imba hausen ^^
kommt von oben von mutti^^
Ich glaube, ihr versteht das Spiel falsch! Es geht nicht darum, irgendwelche Fakten über den User zu nennen, sondern zu sagen, was IHR von ihm haltet.
Ich denke, du solltest Groß-und Kleinschreibung, sowie Zeichensetzung beachten.
Tedstriker is awesome :D
Eine Schleimspur zieht hinter ihm her, so dreckig und schleimig dass sich dort schon Zivlisationen aus Kleinstlebewesen gebildet und mit eigenen Massenvernichtungswaffen vernichtet haben :gmod:
Ich denke das ich ihn nicht lang genug kenne um ihn zu beschreiben. aber er scheint ganz lustig drauf zu sein ^^
SOOO etwa?
Kommt vermutlich aus den Tiefen des .... please insert here:gmod:
Is scho ein guter medic bei TF ^^
(Dresch, manchmal wirkt es halt schleimig, aber wenns wahr ist? xD)
Hat eine schlechte Meinung über HipHop ohne je Curse, Cora E oder Freundeskreis gehört zu haben (Was absolut niemanden interessiert)
hat kein "RAP"-video mehr in der signatur:(
Beachtet nicht, dass hip hop nicht nur aus den 3 genannten Sachen besteht, sondern Hip hop auch das Amerikanische zeugs beinhaltet usw.
Von daher, glaub ich, dass er meine Meinung nicht richtig nachvollziehen kann, aber sonst ist fun in ordnung ^^
Mingebag!
Er will Doppelposter töten :)
States the obvious :gmod:
HEAVY! :gmod:
find er is gemein zu effe ^^ weil er neidisch auf seine kinder turn kenntnisse is ^^
Hat kein profilbild ^^
Ich kenn' nich
Ist FP Member ;)
Ein wildes Seamus.
Ach so dunkles X
Luzifer ist voll okay :gmod:
Ist Mit-Glied :D
Ist es nicht ;)
Luzifer...*murmel*...Teufel
Ahhhhhhhhhhhhhhh.....*Schauder* :D
Sein überposter untergräbt meine Männlichkeit :<
Dem seine Männlichkeit wurde untergraben :D