http://littlesnipes.de/files/bilder/...athewindow.gif
Druckbare Version
Keys aus Asien kann man hier garnicht Aktivieren.
Da spiele dort wesentlich günstiger Angeboten werden als hier.
Wer auch immer sagt das die aus Asien kommen hat keine ahnung.
Rage. Und ich habs mir gestern Abend für 20€ gekauft D:< (RO2)
Ich hatte einen Key von G2play der dann gebannt wurde. Steam Support angeschrieben damit der Acc wieder freigeschalten wird und bei G2play das Geld zurückgefordert. Das Geld hab ich nicht wieder gesehen.
Funktionieren wird es sicherlich, gibt ja genug Leute hier im Forum die Erfahrung damit gemacht haben. Aber sämtliche Händler und Entwickler streiten ab mit G2Play und Co. irgendwas zu tun zu haben und dass das keine genehmigten offiziellen Händler ihrer Ware sind.
Wenn irgendwas mit dem Key dann ist und dein Account gesperrt wird oder das Spiel entfernt wird, dann hast du ein Problem und der Steam-/Origin-Support werden dir da 0 helfen.
Musst ja nur mal in Google g2play key ungültig/deaktiviert eingeben.
Können so viele Leute lügen? Eventuell hast du Glück oder eventuell wird dein Account/Spiel gesperrt und du sitzt auf den Kosten, nur weil du mehr oder weniger Geld sparen wolltest.
Wer billig kauft, kauft doppelt. (Meistens, hier stimmt es zumindest)
Entweder kommen meine Spiele aus UK oder DE.
Egal woher, immer Retail, oder ggf. über Steam, von Keys only halt ich sowieso sehr wenig.
Sowas kann immer passieren.
Ein Freund von mir hatte mal das problem das sein Key von DoDS gebannt wurde obwohl er die boxversion beim Saturn gekauft hatte (Aber das konnte nach 3 stunden mit den steam support geklärt werden)
Kauf dir das doch einfach bei gameseek.co.uk
Kostet zwar ungefähr das doppelte aber du wirst zu 99,99% keine probleme haben.
Das einzige Problem ist, ich hab mir extra gestern eine 25€ PSC gekauft um mir da ein paar games zu kaufen ( z.B. Red orchestra 2 ) da hier alles billiger ist. Aber bei Steam gibt es iwie nicht sooo coole games ( shooter ) und wenn, dann kosten sie ca. 30-50€
Dann heb sie einfach bis zum nächsten Holiday Deal oder so auf.
Einführungstag Studium. Wayhoo
Also mein Einführungstag war irgendwie langweilig :) Zwar Stundenplan und so ne Geschenke-Tüte bekommen, aber der erste Mathe-Vorkurs-Tag war lahm..
Erste woche ist hier nur einführung. Nächste Woche nur Vorlesungen und die OOP Übungen.
Oh Mein Gott, mir fällt gerade auf, dass wir auf Seite 666 sind!!! http://nooooooooooooooo.com/
Du kriegst die Motten... 'Ne Reportage über die AGA in meiner ehemaligen Kaserne. Germersheim dieses tote Loch :D
http://www.youtube.com/watch?v=SXSsooU-Msw
Der OFw, der im Video spricht, war auch einer unser Ausbilder. Der hat uns desöfteren mal wortwörtlich gefickt.
€: Bei der S1-Übung mit der P8 hatte ich übrigens beim ersten Mal 44 Punkte.
I am on 666. :gmod:
Hallo. <3
Ablehnbutton!
333 lolololo
Hier der Beweis, ich habe Post aus unseren Kolonien bekommen:
http://littlesnipes.de/files/bilder/koloniekarte001.png
So, ich bin zurück ausm Urlaub und nun sinds statt 200 nur noch 158 aktive Benutzer, willkommen realität!
Suche jemanden, der mit mir die neue Portal 2 Kampagne spielen will^^ Mein normaler Coop-Partner ist hardware-bedingt längere Zeit verhindert.
Wenn es das ist was ich denke gibts da auch wege und möglichkeiten xD
Hab mir grad von einger Freundin Pulp Fiction ausgeliehen :D
@gogokiller: Wenn du ein Problem mit dem Connecten hast, dann probiere doch Hamachi, das hilft bei vielen "Connection Problems" :D
Ich würde mich ja gerne freiwillig melden, aber Portal 2 läuft bei mir nicht mehr seit ich Win7 installiert have...
Ich bekomme immer den Fehler "Could not load library client" :|
EDIT: Okay, ich hab' grade mal diese "repair" Methode der SteamService.exe ausprobiert. Werde das Game mal neu installieren und schauen ob's dann klappt! :P
Ich hab Matrix noch nie gemocht.:gmod:
Und warum ? :D
Ich find Matrix gut und ich sehe kein Problem.
Matrix 1: geil
Matrix Reloaded: schrott
Matrix Revolutions: etwas besser als Reloaded
Ich hab mich erst gefragt was dein schriftlicher "Anfall" zu bedeuten hat und dann ists mir endlich aufgefallen :D
Mein Ernährungsplan hat sich übelst bewehrt! EIWEIß MANN!!
No u <3
Was ist hier geschehen! D:
Jetzt gayts aber ab.
Das ist das werk von Gaun.