AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Mr.Man
Ist das ne Wiederholung? ^^
eigendlich nich.
Zitat:
Zitat von
diwako
eigendlich nich.
Wieso auch?
Hab ich was verpasst? :gmod:
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
Hab ich was verpasst? :gmod:
Der allgemeine Thread wurde durch Spam geschlossen, was sich jedoch (der Spam) nach einer Weile im "was absolut niemanden interessiert Thread"-Thread weiterverbreitete. Der allgemeine Thread wurde dann aber wieder geöffnet, außerdem wurde Rasiel und Chris gesperrt und zwar dauerhaft. Außerdem gab´s noch eine Rückmeldung von BannedDaemon.
Zitat:
Zitat von
Max
Der allgemeine Thread wurde durch Spam geschlossen, was sich jedoch nach einer Weile im "was absolut niemanden interessiert Thread"-Thread weiterverbreitete.
Du solltest nicht so viel Shisha rauchen Max.
Verdammt, ich hab das ende vom dominoday verpasst. (hatte ne "Sitzung" zu halten) Haben die es nun geschafft?
Zitat:
Zitat von
Airfox
Hast DU es geschafft?
Yop, das Thema gut durchgebracht, aber haben die es nun geschafft?
Zitat:
Zitat von
Max
Der allgemeine Thread wurde durch Spam geschlossen, was sich jedoch (der Spam) nach einer Weile im "was absolut niemanden interessiert Thread"-Thread weiterverbreitete. Der allgemeine Thread wurde dann aber wieder geöffnet, außerdem wurde Rasiel und Chris gesperrt und zwar dauerhaft. Außerdem gab´s noch eine Rückmeldung von BannedDaemon.
BannedDeamon wurde entbannd? Dachte der war Perma. Und warum hat's den Rasiel und Chris rausgehauen? (Ach darum haben die jetzt ihr "Source-Spiele"-Forum
wie BannedDämon is entbannt ?