-
AW: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)
-
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Könnt ihr euern Streit bitte im Sandkasten austragen und nicht hier! Danke.
=====
Danke.
-
Es sieht so aus als ob das Forum baldig wieder in zwei Teile zerbricht...bzw. drei.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Es sieht so aus als ob das Forum baldig wieder in zwei Teile zerbricht...bzw. drei.
Thema wechsel bitte!
-
Wir sollten darüber diskutieren.
-
Finde ich auch, ist immerhin besser als wieder über so eine andere kacke zu labern wie "Ich esse Toast"...was hier sowieso nicht reinkommen sollte.
Es wird doch immer rumgeheult, dass kein vernümpftiges Thema entsteht, da, jetzt ist eins da.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Finde ich auch, ist immerhin besser als wieder über so eine andere kacke zu labern wie "Ich esse Toast"...was hier sowieso nicht reinkommen sollte.
Es wird doch immer rumgeheult, dass kein vernümpftiges Thema entsteht, da, jetzt ist eins da.
Aber über dieses Thema zu diskutieren entfacht nur mehr streit. Man sollte über sowas diskutieren, nur halt eine andere Basis haben.
-
Ich find das gut, dann sieht man mal wer hier ein unfähiger Teilnehmer einer Diskussion ist.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ich find das gut, dann sieht man mal wer hier ein unfähiger Teilnehmer einer Diskussion ist.
Wer, ich? Ich habe nur keine Lust auf mehr streit. Okay, dann diskutieren wir über dieses Thema.
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Wer, ich? Ich habe nur keine Lust auf mehr streit. Okay, dann diskutieren wir über dieses Thema.
Dann mach nicht mit.
-
Was meinst du mir "3" Teilen?
2 kann ich mir denken, aber wer soll die 3 sich bildende Partie sein?
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
SCP, FdV, Mods.
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Dann mach nicht mit.
Ich mache besser auch nicht mit. Fangt ruhig an.
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Ich würde mal einmal sagen FdV dann noch SCP und die, die sich raushalten oder beide nicht mögen.
Oder wie A.I sagt.
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
SCP, FdV, Mods.
Und was ist mit den Leuten die sich weder FdV noch SCP anschließen und auch kein Mod ist? D:
/edit: Aso
-
zu den Mods kommen dann noch unparteiische.
(würde ich so vermuten)
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
SCP, FdV, und der Rest.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ich würde mal einmal sagen FdV dann noch SCP und die, die sich raushalten oder beide nicht mögen.
Oder wie A.I sagt.
Ich werde mal doch mitdiskutieren. Also das Problem ist ganz klar: SCP und FdV können sich nicht leiden. Nur kann man sie hier im Forum nicht von einander Trennen. Also, ganz klar, es muss harte Konsequenzen für Streits etc. geben.
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Ich werde mal doch mitdiskutieren. Also das Problem ist ganz klar: SCP und FdV können sich nicht leiden. Nur kann man sie hier im Forum nicht von einander Trennen. Also, ganz klar, es muss harte Konsequenzen für Streits etc. geben.
Konsequenzen für SCP. Wenn ich dich an das ganze Trolling von Darknuss erinnern darf. FdV hat sich bis jetzt immer friedlich gegenüber anderen hier verhalten.
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Konsequenzen für SCP. Wenn ich dich an das ganze Trolling von Darknuss erinnern darf. FdV hat sich bis jetzt immer friedlich gegenüber anderen hier verhalten.
Welches Trolling? Gibst du mir ein paar Links oder Logs?
-
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Also Trolling stimmt schon mal. Gibt es sonst irgendwelches auffälliges Verhalten gegenüber SCP?
-
hmm schon etwas länger her, aber Servercrashing von Gaun, dieser Grafik-GB spam von mehreren SCPs (auch darkhazz) und so weiter.
-
Einspruch
Da gabs doch mal so einen schlechten Film über skikk, und das findet ihr toll sich über jemanden so lustig zu machen? :roll:
-
Zitat:
Zitat von
don-banane
Einspruch
Da gabs doch mal so einen schlechten Film über skikk, und das findet ihr toll sich über jemanden so lustig zu machen? :roll:
Skikk findet das selber gut. Er hat mir selber gesagt, dass er stolz drauf ist, dass ein Film über ihn gemacht wurde :)
-
Naja...er hat aber Recht, mit dem was er da sagt!
Außerdem seid ihr auch nicht die bravsten...wenn man mal in eurem Chat ist usw. Ich könnt jetzt auch mal was schönes kopieren...indem z.B. Shiny als Jude usw. beschimpft wird..aber das ist ja alles nur Spaß nicht wahr...
-
(Grafik-Gästebuch.... Wenn ich den kriege, der damals alle Bilder übermalt hat, den werde ich.... Zum Glück gab es löschen.)
Ähm ja... Also stimmt das mit dem Film, das Skikk den gut findet? Er kann es selber sagen oder ihr könnt es beweisen.
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Dazu sag ich erstmal nix... das ist D4RkHaZz und wenn er Probleme mit einem anderen User hat, dann soll er das mit ihm Privat klären.
Und ich will nicht das seine Äußerungen SCP in die Schuhe geschoben wird.
Wenn ich mal Probleme mit einem Mod habe, dann sage ich auch das GANZE gmod.de team ist Schuld...
Also echt Leute, kriegt euch mal wieder ein.
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
aber Servercrashing von Gaun dieser Grafik-GB spam von mehreren SCPs (auch darkhazz) und so weiter.
Servercrashing von Gaun war alleine Gaun... da kann ich nix machen.
GB-Spam war kein Spam... das war KUNST! Das war unsere persönliche Signatur und nur Spaß.
Spam ist, was im FdV Chat abgeht.
-
War mal wieder klar. Quotes völlig aus dem Zusammenhang entrissen als Beweismittel anführen.. nice one.
Erwähn besser nicht, dass ich auf einen wenig schmeichelhaften Beitrag Kanye's geantwortet habe ;)
-
Ich werde Skikk sagen, er solls nochmal bekannt geben.
@Gaina: Er gehört nunmal zu SCP und macht daher euer Image kaputt. kann ich auch nichts für.
Das das Servercrashing gaun war hab ich auch gesagt, dass jemand anders beteiligt war nicht erwähnt. Und vielleicht sehr IHR das als Kunst an, ihr zerstört mit dem gespame aber die Grafik GBs von den anderen und diese sehen das nicht als Kunst an (oder husky)
Nun, stimmt vlllt, dass der FdV nicht ganz unschuldig ist, aber wir machen sowas wenigstens privat und nicht für jeden zugänglich.
Und Kanye's post auf den du geantwortet hast, Darkhazz, war überhaupt nicht unschmeichelhaft. Er hat nur das Offensichtliche hervorgehoben, weil Shiny da übertrieben hat.
-
Leute klärt es bitte wo anders der DwaT soll noch etwas länger Leben ! :roll:
-
Für den Imperator!
Für FdV!
Doppelpost:
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Dwat ist dazu da, Dinge zu klären.
-
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Wenn du dem Dwat jetzt wieder ein Thema klaust, stirbt er.
-
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Wozu ist dieser Thread da? Zum Diskutieren! Also...
-
Nur wenn interessiert was SCP anscheinend in irgendwelchen GB gemacht hat?
Und wenns so weiter geht artet es bestimmt in nen Flamewar aus.
-
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Nur wenn interessiert was SCP anscheinend in irgendwelchen GB gemacht hat?
Und wenns so weiter geht artet es bestimmt in nen Flamewar aus.
Wie es aussieht, einige. Flamewar wird das schon nicht, dafür sorgen wir Mod's.
-
Ok... will mich nicht als Mod aufführen aber beide Parteien sollen jetzt mal ruhig sein... beide haben Fehler gemacht... und bestimmt werden beide weiterhin Fehler machen.
Setzen wir dem ganzen jetzt ein Ende.
Am besten auch nichts mehr zum Thema sagen!
================================================== ========
Wie ist denn bei euch das Wetter so?
Also bei uns Regnet es gerade
-
Der Unterschied ist, dass SCP [Darkhazz] seine Fehler öffentlich und bewusst macht um FdV member zu provozieren.
-
Klär mich mal einer über die Situation auf?
-
Wir diskutieren, was wohl mit dem Forum passiert, weils allem anschein nach wieder am zerfallen ist.
in SCP, Friedhof und den Rest.