Wir haben bei uns einen obdachlosen alten Mann, der sich gern besäuft und dann entweder, je nach Laune, Halleluja ruft oder den Hitlergruß macht. Wenn du dem das so gesagt hättest, dann hätte der dir das im Vollsuff sicherlich geglaubt :)
Druckbare Version
:)Zitat:
Zitat von KabelDeutschland
DSL 40.000 in einem Dorf. : )
Mein Headset hat Kabelbruch.
Die Linke Seite ist leiser als die rechte.
Erst wollte ich mir ein neues Headset kaufen, aber dann hab ich eine Lösung gefunden :gmod: Ich hab einfach in der Lautstärkereglung die Balance weiter auf links geschoben.
Jetzt hört es sich wieder fast wie vorher an, aber ich werde mich noch dran gewöhnen, dann hört es sich vollkommen normal an <3 [/WANI]
Mir war wieder Langweilig http://garrysmod.de/forum/images/gmo.../icon_gmod.gif
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=cFs2vRwMkWU&hd=1"]http://www.youtube.com/watch?v=cFs2vRwMkWU&hd=1[/ame]
Yay, random.
Gefällt mir.
Hey Leute!
Was ist das Beschissenste, was ihr euch nach nem Kack-Tag vorstellen könnt?
Ihr hattet viel Stress, wollt euch nachts hinsetzten, chatten, zocken, chillen, geht irgendwas nochmal kurz auf klo und:
Und nun kommt der Part, denn ihr erraten dürft!
Was ist das mit abstand BESCHISSENSTE was nur irgendwie passieren kann?
Das Haus Brennt? Nein!
Das Haus wurde vom Blitz getroffen? Nein!
Es ist besser!
Euer ganzes Haus steht um 3:54 steht VOLL mit Wasser! **** yeah!
Ich geh aus dem Bett, setz den fuss auf den boden: PLATSCH!
Ich guck auf den Boden, VERDAMMT VIEL dreckiges, stinkendes Regenwasser, was unter der Tür durchgekommen ist, und euer ganzes Zimmer/Badezimmer/Küche/Stube/Waschraum ist voll mit Wasser! Stinkendem, Dreckigem Wasser!
Ich renn durch ne Pfütze ins schlafzimmer, und ruf erstmal meine eltern, deren ersten worte waren "oh nein" und zeig ihnen die Katastophe. Mein Vater ist natürlich ziemlich wütend, ist schon öfters was durch die blöde tür gegangen, aber meistens nur so ne kleine pfütze. (Wir Leben auf dem Land, Scheiß Baugegend haben ne Dumme Tür und n Dummes Wasser-Weg-Mach-Abfluss-Gitter-Teil)
Es war total am regnen, es kam immer mehr, mein Vater hat die Feuerwehr gerufen (Wir wollten ne Pumpe + 2 Feuerwehr leute, damit wir die Verstopfung wegkriegen bei dem Rohr teil.) , wir kamen nicht gegen an. NACHDEM DIE DENN NACH EINER GOTTVERDAMMTEN STUNDE KOMMEN! LAUFEN SIE DURCH DIE GANZE ********, VERTEILN NOCHMAL WASSER, GEHEN WIEDER RAUS, UND SAGEN: WIR KÖNNEN DA NICHTS MACHEN
WIR WOLLTEN ZWEI! ZWEI GOTTVERDAMMTE LEUTE, DIE NE PUMPE HABEN, STATTDESEN HOLEN DIE 40 LEUTE (!) OHNE PUMPE, UND MIT NEM MEGA EINSATZWAGEN, DENN SIE IRGENDWO AUS OLDENBURG GEFISCHT HABEN!
DIE STELLEN SICH DAVOR UND MACHEN DUMME WITZE "NEHM DOCH NEN GARTENSCHLAUCH HÖHÖ" UND SAGT DENEN DIE SOLLEN SICH VERPISSEN WENN SIE NICHT "MITHELFEN" KÖNNEN!
DANN GEHEN DIE ENDLICH, DANN WACHT NOCH DER REST DER FAMILIE AUF, MEINE GROß ELTERN + ONKEL! AWESOME!
Ich hab Bilder geschossen, erstmal generell weils heftig war und wegen versicherung. (Ich bin übrigens noch wach, weil wir vor n paar Minuten erst Fertig geworden sind, und ich die Bilder noch rüber machen wollte, weil die Freundin von meinem Vater eigentlich in den Urlaub wollte, und die cam mitnehmen will.)
Spoiler:Bilder, Video Später.
Ich geh jetzt schlafen. Achja, wenn ihr sowas schreiben wollt wie "Hey, hör auf hier rumzuheulen" verkneifts euch. bitte. :c