Ich könnte auch Shiny holen und es ins Tschechische übersetzen lassen, das macht die Aufforderung jedoch nicht mehr sinnvoll.
Druckbare Version
Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübe rtragungsgesetz.
R.E.Ü.A.Ü.G.
Also da wo ich her komme, galten die sehr wohl.
Deinem Alter nach zu urteilen, Dwayne, machst du entweder mittlere Reife oder gehst jetzt nach der 9. Klasse vom Gymnasium ab, oder? Also bei mir und eigentlich jedem anderen von dem ich bezüglich des Ende des jeweils letzten Schuljahres was weiß, war es in der Regel so, dass schon einige Wochen (!) vor dem eigentlichen Ferienbeginn die Schule (inoffiziell) gelaufen war. Ich hatte in der Realschule schon fast vier Wochen vor dem eigentlichen Ferienbeginn "Schulfrei", und jetzt war ich am 13. Mai zum letzten mal in der schule. :D
Nö. Aber dank dem Gesetz was letztes Jahr verabschiedet wurde (Bundesweit, wenn ich nicht irre), hat jeder ab 15 Jahren nun mindestens 30 Urlaubstage im Jahr. Das heißt, du würdest für die 5 Monate bis zum Jahresende (vom 1. August ausgehend) noch 12 Tage und 'nen halben Urlaub bekommen.
Gerade nochmal einen Speedtest gemacht...
http://www.speedtest.net/result/2751374857.png *text gelöscht*
Gut kommando zurück... iwas stimmt da nicht. Die angaben im Speedtest sind in Mbit, das bedeutet also real im speedtest erreiche ich und jetzt auch mein vater 1,4 MByte/s ca. Was dann wohl in keinem Fall einer 100k leitung entspricht.
Real lade ich(also in steam, origin und co) mit ca 4-6 MByte/s (ebenso jetzt auch mein Vater)...
Also entweder zahlen wir für eine Leistung die wir nicht erhalten oder unsere Kabel sind schlecht??
Ich werd später dann nochmal testen vlt gibts ja momentan iwo Probleme..
Also wenn du bei STEAM usw. mit 5 MB/s downloadest, dann entspricht das ungefähr einer 50K Leitung ( Habe selber eine VDSL 50 Leitung und lade mit ~5.6-6 MB/s )
1.4 MB/s entspricht ungefähr einer 16K Leitung, wie im Speedtest auch zusehen ist...