Funktioniert für mich ohne Probleme.
Und keine Ahnung was du mit einen Mojang-Account willst, ich log mich einfach mit mein MC-Daten ein.
Sicher das du auf http://minecraft.net/login warst?
Druckbare Version
Funktioniert für mich ohne Probleme.
Und keine Ahnung was du mit einen Mojang-Account willst, ich log mich einfach mit mein MC-Daten ein.
Sicher das du auf http://minecraft.net/login warst?
Ja, millionen-prozentig sicher.
Ich hab mich am Anfang ja auch einfach mit meinen Minecraft-Daten angemeldet. (Im Launcher, also Minecraft selber funktionieren die ja auch!)
Aber wenn ich mich auf der Website anmelden will mit den Daten bekomme ich nur:
Oops, unknown username or password. If you are logging in with a Mojang account make sure to use your e-mail address as username.
Hallo zocker113, du hast schon seit zwei Wochen keine neuen Beiträge verfasst. Nimm' dir doch ein wenig Zeit um eine Frage zu stellen, bei Problemen zu helfen oder dich einfach mit anderen Mitgliedern auszutauschen.
Hallo liebes Forum!
Hallo lieber zocker113!
Ey ihr schmongs.
:D War am Samstag aufn Japantag.
Und ich hab mit nem Kumpel in nem Zeitraum von 5 Wochen Daft Punk Costüme gebastelt.
Anhang 4190
Der Linke kennt ihr glaub ich sorgar falls euch noch "Pr0no0b" Was sagt.
Der Rechte bin ich xD
Daft Punk fand ich früher besser.
Get Lucky spricht mich überhaupt nicht an.
Sie wollten ja auch wieder die Musik von Früher Machen so in den 80igern auserdem gibts ja noch andere Tracks wie Contact und so
Die Klassiker, also "Harder, Better, Faster, Stronger", "Around The World", "One More Time", sind ganz geil!
Der TRON: Legacy Soundtrack - ebenfalls geil!
"Get Lucky" - Geht noch...
"Random Access Memories" - Schrott. Tut mir leid, aber es ist so. Ich kann es nicht ändern.
Vllt. könnt ihr mir helfen:
Ich suche eine Wandhalterung bzw. eine Leiste für die Wand, mit 2 Böden wo ich einen PC-Monitor und eine Tastatur + Maus drauflegen und diese leicht hoch und runter schieben kann.
Das ganze soll ein Steh-Arbeitsplatz werden. Da aber natürlich nicht jeder gleich groß ist muss ich das irgendwie leicht in der Höhe verstellen können.