Ich mag schon fast behaupten dass wir mehr wissen als der Lehrer.
Druckbare Version
Ich dachte Java-Programmierung unter BlueJ wäre mittlerweile Standard. Angefangen hatten wir damals mit "NIKI". Scheint sowas zu sein wie dieses Robot Karol.
"HTML" und "Programmieren"....naja
Es wäre lediglich ein Schritt in die richtige Richtung.
Ich befürchte, dass er gar nicht weiß, was Java ist. Und wenn, dann denkt er sofort an die Insel.
Auf meiner alten Schule haben die HTML schon in der 6./7. KLasse im Offenen Lernen gemacht.
Ich hab HTML in meiner Homepage-AG gelernt. Mittlerweile probier ich mich ein wenig mit C oder Squirrel (besser bekannt als VScript in Portal 2 wegen der Dateiendung .nut) Hompage-AG kann ich leider nicht mehr machen, ich goff ja immer, dass Mittwoch mal die 7./8. Stunde ausfällt.
Falls ich mit "Er" gemeint bin. Ich weiß was Java ist nur kann ichs grad nicht in Worte fassen...ich weiß ,dass man damit Spiele programmieren kann und auch ,dass Minecraft damit programmiert wurde.
Unser Informatiklehrer sagte uns ,dass wir gegen Schulende mit Java etwas machen werden.
FUUUUUUUUU da ist mein Hercules Pullover schon den ganzen Tag da und meine Mum sagts mir jetzt erst >_<
Kommt man da eigentlich tatsächlich nur über Facebook an einen Beta-Key ran?
Nein, auch über http://betakeys.battlefield.de , aber da ist es andauernd ausgelastet.
Das was Dan entweder hier oder im Battlefield 3 Thread gepostet hat mit diesem Shield-Programm hat bei mir funktioniert und ich hatte sofort den Key
http://www.abload.de/img/ololololc4.jpg
Also ich kann über die Downloadgeschwindigkeit von BF3 nicht klagen.
Neues Bild, bronies! :D
Oh Mann, könnt ihr mal mit diesem Pony-Müll aufhören? Bei Gaun war es noch lustig, aber die ganzen Nachahmer haben es kaputt gemacht -.-
Pff, ist doch meine Entscheidung, was ich als Profilbild nehme und nicht deine.
Oder hast du etwa ein Problem damit?
http://1.bp.blogspot.com/-boKoi01eeE...nz-d3ah7ji.gif
Ich steh zwar auch nicht auf diesem "Pony-Müll", aber dem hast du's gezeigt!
Guten Morgen alle miteinander!
Dank der ganzen tollen Avatare und Signaturen sieht das hier nicht mehr aus wie in einem Forum, sondern wie auf der Homepage vom KiKa.
Da hast du vollkommen Recht aber es passt irgendwie zur Einrichtung im Forum :P
Ist auch nur so weil sich nicht mehr viel um GMod dreht. Stell dir vor es ging nur um GMod. Dann hat jeder ein Avatar das man mit GMod in Verbindung bringen könnte.
o rly?
..wann habe ich eigentlich erwähnt, dass ich gehen will? Es war doch lediglich eine Anmerkung, sonst nichts.
Habt euch doch einfach mal alle lieb. :) istgrößeralsdrei
Gerne so persönlich? D:
Oke... los Leute. Er zeigt seine Verletzbarkeit. Auf ihn!
Insider = <3
Ihr habt Probleme hier.
Ich sitz hier grad hinten bei nem Transporter.
Heute alles eingeladen, jetzt den Rest und morgen um 5 gehts dann los.
Jetzt hab ich kein PC bis Montag, weil ich dann erst den mit nehm. (Kabel sind aber schon verpackt.)
Genau während der BF3 beta :mad:
Was soll ich dann sagen ich habs zwar aber es will einfach nicht starten :(
Wieso nicht? PC zu schlecht?^^ Wenn ja, dann lass es wirklich, ich hab den Fehler gemacht..
Ne das nicht aber der joint die ganze zeit auf nen server aber mehr passiert nicht.
So, habe jetzt endlich Windows 7. Schade um XP, war bisher mein treuer Freund und hatte nie Probleme.
Aber wird jetzt doch Zeit für ein Neues. Mal sehen wie es wird. Bis spöter...
Weil ich es bisher nicht gebraucht habe und Windows XP lief und lief und lief usw. usw.
Habe jetzt 64Bit, ich hoffe das macht mir keine Probleme. :/