Dieses Grunzen geht auf die nerven D:
Druckbare Version
Dieses Grunzen geht auf die nerven D:
Ich werde jetzt TF2 deinstallieren, dass letzte Update macht das gesamte Spiel noch schlechter.
Ich mag es :) Ich werde noch so lange zocken bis das Spiel von den ganzen Hackern, Cheatern etc. überschwemmt wird, aber solange geniesse ich es!
Wenn man die Geduld hat auf die Drops zu warten und keine 10.000 verschiedene Hüte braucht, hat man doch kein Problem oder?
Ja ich spiel auch noch mit den Items die ich durch die Achievements und die paar Drops hab und solang mir das Spaß macht sieh ich auch keine Grund aufzuhören! ;)
Man muss ja nicht immer alle neuesten Items und 300 Hüte haben...
Wobei ich schon zugeben muss, dass mir das Spiel ohne das ganze Crafting besser gefallt hat. Die Klassenupdates mit den neuen Waffen waren cool, aber das is iwie zviel und passt nicht so ganz zu dem Spiel meiner Meinung nach.
Man könnte genauso gut sagen, Leute die Apple-Produkte kaufen sind Idioten oder jeder WoW-Spieler ist ein Idiot. Es besteht ja offensichtlich eine Nachfrage, vermutlich zum Großteil von Leuten, die ihr eigenes Geld verdienen. Wenn man bedenkt, dass heutzutage kaum ein Spiel so viele hunderte Stunden Spielspaß bringt, und man vielleicht nur 20-40€ gezahlt hat, aber man sich ständig 10-20 Stunden lange Spiele für 50-70€ kauft, dann fallen Items, für die man zahlt, nicht wirklich ins Gewicht. Wenn man weiter denkt, wären dann die Leute, die sich jeden Monat drei Vollpreistitel kaufen Idioten. Aber klar sind nur wieder diejenigen Idioten, die ab und zu mal ein paar Euro für ein paar Items ausgeben, weil TF2 Spaß macht und sie Valve danken wollen.
Aber dank F2P kann man TF2 endlich angenehm auf Lan-Partys spielen.
Also ne, ich blick da eh nicht mehr durch und ich habe es eh schon länger nicht mehr gespielt.
Und dann während des Spiels auf drops zu warten, um mal zufällig eine Waffe XY oder so zu bekommen, nun ja.
Ich fands am besten, wo jede Klasse noch 3 neue Waffen bekommen hat, die man dann durch Achievements freigespielt hat, dort hat alles gestimmt.
Crafting und sowas, bin ich da in einem MMOFPSWRPGE oder was.