AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
peacemaker
Ich hätte ihn auch alleine reinwerfen können :/ ausserdem sind die 5er Blagen bei uns auf der schule immer Frecher.
Mann kann nicht in die klasse gehen ohne beleidigungen zu bekommen (natürlich nur bei den 5ern)
Glaub mir, ich hätte sie in den Abfalleimer getragen.
Zitat:
Zitat von
peacemaker
Ich hätte ihn auch alleine reinwerfen können :/ ausserdem sind die 5er Blagen bei uns auf der schule immer Frecher.
Mann kann nicht in die klasse gehen ohne beleidigungen zu bekommen (natürlich nur bei den 5ern)
Einschüchtern ist dir ein Fremdwort? :gmod:
Natürlich. Aber der Chaostag ist der einzige Tag der das Kinder in den Mülltonnenwerfen erlaubt, dass muss man ausnutzen.
Und ich hab die blagen scho neingeschüchtert ^;^
Zitat:
Zitat von
peacemaker
Natürlich. Aber der Chaostag ist der einzige Tag der das Kinder in den Mülltonnenwerfen erlaubt, dass muss man ausnutzen.
Und ich hab die blagen scho neingeschüchtert ^;^
Anscheinend nicht.:gmod:
natürlich mit 1,5 l Wasser ;)
Scherz.
bei denen muss man nur etwas lauter werden
Zitat:
Zitat von
peacemaker
natürlich mit 1,5 l Wasser ;)
Das ist nicht einschüchtern...:gmod:
Zitat:
Zitat von
peacemaker
Bei uns gibt es da so einen laufenden Meter, der eher dick als größer geworden ist. Er ist in der 6. Klasse und meint einen auf dicken zu makieren. Tja, wir ignorieren ihn, aber irgendwann...
Zitat:
Zitat von
Husky
der eher dick als größer geworden ist
meint einen auf dicken zu makieren
tihihihi
Zitat:
Zitat von
Husky
Bei uns gibt es da so einen laufenden Meter, der eher dick als größer geworden ist. Er ist in der 6. Klasse und meint einen auf dicken zu makieren. Tja, wir ignorieren ihn, aber irgendwann...
Hauptschulen sind schön :)
Lol meine Schwester hat ne 800€ Telefonrechnung verursacht