-
AW: Der wirklich allgemeine Thread
Spoiler:
Die Straße gibts in München :D
-
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Wegen kleinen Kinder wie dich (die nicht mal wissen was sie machen),
steht bei uns auf so ziemlich jedem Stuhl im Kunstraum
ein Hakenkreuz oder sonstiger faschister Scheiß!
:roll:
Wenn er mir bei jeder Unterrichtsstunde Hurrensohn, Arschloch und etc. ins Ohr flüstert :roll: Und dazu noch meine Mutter beleidigt und andere... Mir mit den Füller ins Bein sticht :roll:
-
Zitat:
Zitat von
Max
Wenn er mir bei jeder Unterrichtsstunde Hurrensohn, Arschloch und etc. ins Ohr flüstert :roll:
Setz dich halt weg oder so...
-
Zitat:
Zitat von
MarvZombie
Setz dich halt weg oder so...
Zumale es keine Plätze mehr gibt und ich mit meinem schlechten Augen vorne sitzen muss
Edit:
- Niemand in der Klasse kann den leiden
- Schleimt sich bei dem Lehrer ein
- Nervt alle
- Macht sich fett (kein Platz ~_~)
- Jedesmal ne Beleidigung gegen mich :roll:
- Füller ins Bein gestochen
- Hat mir Geld gestohlen
- Klammert sich an meine Büchertasche und will mich auf den Boden schupsen
- Versteck während des Sport-Unterricht meine Sporttasche :evil:
Noch Fragen?
-
Rede mit Lehrern entweder über den Typen oder einen anderen Platz. Wäre sicherlich möglich einen anderen Platz in der vorderen Reihe zu bekommen, zum Beispiel durch tauschen.
-
Zitat:
Zitat von
MarvZombie
Rede mit Lehrern entweder über den Typen oder einen anderen Platz. Wäre sicherlich möglich einen anderen Platz in der vorderen Reihe zu bekommen, zum Beispiel durch tauschen.
Hab ich schon versucht, macht einfach weiter.
Mit tauschen zwar gute Idee, aber: Die linke Reihe ist aber schon von solchen "Gangster" besetzt.. Zumale ich sehr schlechte Augen habe (Habe eine Brille, aber habe schlechtere Augen bekommen) und mir die anderen Reihen nichts nützen.
-
Nun ja bei uns in der Klasse hat so einer ein auf die Fresse bekommen und unser Klassenlehrer sacht noch nimma was. Nun ja dieser Spacko ist freiwillig! aus unserer Klasse gegangen. So macht man das :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Nun ja bei uns in der Klasse hat so einer ein auf die Fresse bekommen und unser Klassenlehrer sacht noch nimma was. Nun ja dieser Spacko ist freiwillig! aus unserer Klasse gegangen. So macht man das :gmod:
Hab ich schon auch vor. Ich habe mich mal neulich mit unserem Erdkunde Lehrer unterhalten über diesen Typ, er meinte, dass der Junge der Horror wäre, jede Pause stände er vor der Tür (vorm Lehrerzimmer) und fragt, was er zu machen hat :spinner:. Er nervt die Lehrer zum geht nichtmehr... Er wird bei meinen Lehrern gehasst :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
Cool Danke =)
Doppelpost-Edit:
Zitat:
Zitat von
Killer_13
Cool Danke =)
Hmm wenn ich das downloaden will steht da das der Zugriff verboten ist -.-
Wasn da los?
-
Zitat:
Zitat von
Max
Hab ich schon auch vor. Ich habe mich mal neulich mit unserem Erdkunde Lehrer unterhalten über diesen Typ, er meinte, dass der Junge der Horror wäre, jede Pause stände er vor der Tür (vorm Lehrerzimmer) und fragt, was er zu machen hat :spinner:. Er nervt die Lehrer zum geht nichtmehr... Er wird bei meinen Lehrern gehasst :gmod:
OMG! Boah so einem den hättn wir schon ins Klo gesteckt aber echt.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
OMG! Boah so einem den hättn wir schon ins Klo gesteckt aber echt.
Da sieht man mal, was es für dumme Menschen sind :roll:.
Noch mehr:
- Gab den Lehrer einen Apfel
- Spielt Lehrer und schreit "SEID RUHIG!"
- Muss immer den Over-Head anschalten für den Lehrer
- Steckt den Stecker des Over-Heads in die Steckdose
- Macht solche "komischen Verträge" mit den Lehrern
- Sagt Gesundheit zu anderen im Unterricht und macht ein Affenzirkus, weil er kein "Danke" hört
- Singt solche Kinderlieder von "Heidi" immer *wahnsinnig werd*
- Tut so als wäre er der Sohn von unseren Lehrern
- Verpetzt alle ganz gerne (macht er absichtlich um sich bei den Lehren ein zu schleimen)
- Tut so auf Richter und zeigt immer auf andere
- Gibt den Lehrern immer was von seinen Pausensachen
- Macht nicht beim Sportunterricht mit (zu fett :lol:)
- Hat immer was zu meckern und bei Kritik dreht er durch
- Glotzt mich immer dumm an und kommt mit solchen komischen Sprüchen
- Alle 5 Sekunden höre ich immer von ihm "Deine Mutter ist eine Hurre"...
Da kann man ja aus dem 5. Stock springen ~_~
-
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH das ist ja omg!! das ist... der WELTUNTERGANG!!!
Ich glaube der wäre bei uns tod.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH das ist ja omg!! das ist... der WELTUNTERGANG!!!
Ich glaube der wäre bei uns tod.
Bei mir ist der Gedultsfaden schon gerissen, ein ganzes Jahr voller Stress mit dem Typen :evil:. Das hat mich so sauer gemacht, darum die Aktion mit dem Arbeitsblatt :evil:. Ich kenne niemanden aus der Klasse, der den mag. Alle sagen "Ein lebender Beweis das Gott Fehler machen kann". Selbst die Lehrer (hab sie im Lehrerzimmer diskutieren hören) meinen, er hätte einen Dachschaden.-...
-
Zitat:
Zitat von
Max
Bei mir ist der Gedultsfaden schon gerissen, ein ganzes Jahr voller Stress mit dem Typen :evil:. Das hat mich so sauer gemacht, darum die Aktion mit dem Arbeitsblatt :evil:. Ich kenne niemanden aus der Klasse, der den mag. Alle sagen "Ein lebender Beweis das Gott Fehler machen kann". Selbst die Lehrer (hab sie im Lehrerzimmer diskutieren hören) meinen, er hätte einen Dachschaden.-...
Klar hat der nen Dachschaden omg ich muss den mal sehen bestimmt ist das dieser Freak aus dem Internet :D
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Klar hat der nen Dachschaden omg ich muss den mal sehen bestimmt ist das dieser Freak aus dem Internet :D
Nein, so´n hässlicher, brauner, fetter Rumäne (mit Haar-Locken :/ ) ~_~ Zumale er einmal mitten im Unterricht gefurzt hat, 300 M in KM umgewandelt* hat usw. :gmod:
* Sagte im Unterricht: 300 m =3000 KM :spinner:
-
Zitat:
Zitat von
Max
Nein, so´n hässlicher, brauner, fetter Rumäne (mit Haar-Locken :/ ) ~_~ Zumale er einmal mitten im Unterricht gefurzt hat, 300 M in KM umgewandelt hat usw. :gmod:
Das is ekelhaft ok wir hören damit am besten auf ich muss gleich kotzen
Ma was neues: Zockt einer Faces of War?
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
........ich muss gleich kotzen......
Ma was neues: Zockt einer Faces of War?
Das ist wirklich so..
@Was neues: Was ist Faces of War?
-
Zitat:
Zitat von
Max
Das ist wirklich so..
@Was neues: Was ist Faces of War?
www.facesofwar.de ich finde ein wirklich gutes game
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Gmod besseres Game :> .
-
Gmod ist natürlich viel besser nur das ist ja auch ein anderes Genre :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Gmod ist natürlich viel besser nur das ist ja auch ein anderes Genre :gmod:
Ich spiele nicht mehr Gmod, gibt einfach bessere Games :-?
-
Momentan benutze ich Gmod nur für das Posing :gmod:
300. Beitrag
-
Zitat:
Zitat von
Max
Da sieht man mal, was es für dumme Menschen sind :roll:.
Noch mehr:
- Gab den Lehrer einen Apfel
- Spielt Lehrer und schreit "SEID RUHIG!"
- Muss immer den Over-Head anschalten für den Lehrer
- Steckt den Stecker des Over-Heads in die Steckdose
- Macht solche "komischen Verträge" mit den Lehrern
- Sagt Gesundheit zu anderen im Unterricht und macht ein Affenzirkus, weil er kein "Danke" hört
- Singt solche Kinderlieder von "Heidi" immer *wahnsinnig werd*
- Tut so als wäre er der Sohn von unseren Lehrern
- Verpetzt alle ganz gerne (macht er absichtlich um sich bei den Lehren ein zu schleimen)
- Tut so auf Richter und zeigt immer auf andere
- Gibt den Lehrern immer was von seinen Pausensachen
- Macht nicht beim Sportunterricht mit (zu fett :lol:)
- Hat immer was zu meckern und bei Kritik dreht er durch
- Glotzt mich immer dumm an und kommt mit solchen komischen Sprüchen
- Alle 5 Sekunden höre ich immer von ihm "Deine Mutter ist eine Hurre"...
Da kann man ja aus dem 5. Stock springen ~_~
wir hatten eine ähnliche, aber wenn ihn alle hassen, warum macht ihr dann nichts.
Wir haben erstmal klartext geredet und gesagt das es nicht so weiter gehen soll. (bzw. ich habe das gesagt, die anderen waren schon mit den nerven zu ende und hätten ihr nur den kopf abgerissen)
Das ging dann so ein paar tage, dann fing sie wieder an. Danach haben die anderen Mädchen es versucht, kein erfolg. Dannach haben wir sie einfach verbal beleidigt. Das ging dann ungefähr mehr als ein halbes jahr. Hin und wieder haben wir so scherze gemacht wir würden sie nachd er Schule verprügeln oder in klitzekleine Stücke schneiden, pfff, nur ein witz, wir sind nicht so primitiv. Danach kam die Mutter angerannt und nörgelte rum (war genau so hässloch und schlimm wie ihre tochter), ja das ging so nicht, die Valeballe (ok ich wollte keine namen nennen aber auch egal, wir nennen sie so, LOL) würde riesen angst haben blablabla. Nunja, seit dem machen wir sie noch mehr fertig, zwar nicht mit androhung von prügeln, aber eher so allgemein. Hier eine beleidigung, da ein witz, hier schliessen wir sie aus etc. Seit dem sagt sie nichtsmehr und macht auch nichtsmehr, haut einfach nur dauernd von uns ab ;)
aber was anderes:
Wer kennt und zockt Maelstrom?
-
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
wir hatten eine ähnliche, aber wenn ihn alle hassen, warum macht ihr dann nichts.
Wir haben erstmal klartext geredet und gesagt das es nicht so weiter gehen soll. (bzw. ich habe das gesagt, die anderen waren schon mit den nerven zu ende und hätten ihr nur den kopf abgerissen)
Das ging dann so ein paar tage, dann fing sie wieder an. Danach haben die anderen Mädchen es versucht, kein erfolg. Dannach haben wir sie einfach verbal beleidigt. Das ging dann ungefähr mehr als ein halbes jahr. Hin und wieder haben wir so scherze gemacht wir würden sie nachd er Schule verprügeln oder in klitzekleine Stücke schneiden, pfff, nur ein witz, wir sind nicht so primitiv. Danach kam die Mutter angerannt und nörgelte rum (war genau so hässloch und schlimm wie ihre tochter), ja das ging so nicht, die Valeballe (ok ich wollte keine namen nennen aber auch egal, wir nennen sie so, LOL) würde riesen angst haben blablabla. Nunja, seit dem machen wir sie noch mehr fertig, zwar nicht mit androhung von prügeln, aber eher so allgemein. Hier eine beleidigung, da ein witz, hier schliessen wir sie aus etc. Seit dem sagt sie nichtsmehr und macht auch nichtsmehr, haut einfach nur dauernd von uns ab ;)
Der hats ja nur auf mich abgesehen.
-
Zitat:
Zitat von
Max
Der hats ja nur auf mich abgesehen.
Aber wenn die Lehrer den doch auch hassen und du den doch nur einmal so hmm voll in die Fresse haust werden die Lehrer ja wohl nix dagegen haben :D
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Aber wenn die Lehrer den doch auch hassen und du den doch nur einmal so hmm voll in die Fresse haust werden die Lehrer ja wohl nix dagegen haben :D
primitiv, aber informativ :D
-
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
Wer kennt und zockt Maelstrom?
Nö ^^ ...
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Er befindet sich vorm Lehrerzimmer immer (in der Pause), in der Klasse könnte ich es machen, aber keine Lust auf Schulverweis. (Lehrer ist verpflichtet dem Typ Beistand (was unser Lehrer ungern macht) zu leisten, und der Typ kommt immer zu spät (5-10 Minuten)
Am Dienstag Nachmittag (wenn die feige Sau nicht weggerannt ist...), könnte ich es machen, aber der Schleimer bleibt ja immer bei den Lehrern in Sicherheit :roll:
-
Zitat:
Zitat von
Max
Er befindet sich vorm Lehrerzimmer immer (in der Pause), in der Klasse könnte ich es machen, aber keine Lust auf Schulverweis. (Lehrer ist verpflichtet dem Typ Beistand (was unser Lehrer ungern macht) zu leisten, und der Typ kommt immer zu spät (5-10 Minuten)
Am Dienstag Nachmittag (wenn die feige Sau nicht weggerannt ist...), könnte ich es machen, aber der Schleimer bleibt ja immer bei den Lehrern in Sicherheit :roll:
Hmmm eine Möglichkeit gibt es noch die ich selbst geplant habe (mit Erfolg)
Ich nenne sie Operation Klappsmühle:
Du musst den einfach in den Wahnsinn treiben. Seine schwachstelle herausfinden. Immer auf eine Sache zurückdrängen.
-
Hau ihn einfach aufs Mowl ^^ ... Naja wir hatten einen in der Klasse ... der total nerfte und dann haben wir ihn immer als kleinen Türken bezeichnet (da er nich sehr groß war und wie ein Türke aussah) bis er irgenwann so ausrastete und sich an einen Tag 2x geprügelt hat . Einmal mit mir in der Pause (hab ordentlich zu gehauen da ich ihn nich ab kann) und einmal beim Kochen XD . Dann isser für unbestimmte Zeit vonner schule geflogen ... und jetzt noch nich da .... aber das ändert sich nach denn Sommerferien .
-
Wir ham auch son Opfer in der Klasse. Der kann nichma einen normalen Satz sprechen, da kommt dann immer: "Ja des ist so weil öhhhaa häschee das ....". Da lacht sich die ganze Klasse schlapp. Dann versucht er sich immer zu "uns" zu stellen, dann muss man den immer wieder rausdrängen, der is sooo strunzdumm das gibts garnich. :roll:
-
Nettes Gesprächsthema... Und wie gehts euch so (lol)
-
-
Opfer... jojo gibts in jeder Klasse. Ich interessiere mich da nicht sonderlich dran aber ich bin eigentlich immer froh, dass ich es nicht bin :D.
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Opfer... jojo gibts in jeder Klasse. Ich interessiere mich da nicht sonderlich dran aber ich bin eigentlich immer froh, dass ich es nicht bin :D.
Wenn man nicht ständig "Heidi" singt wie der Typ, dann ist es auch ok :lol:
-
heidiiiiii heidiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii deine welt sind die bergehehehehe :D :D :D
-
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
heidiiiiii heidiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii deine welt sind die bergehehehehe :D :D :D
Abflussrohr ist aber besser -.-
btw: 2.600 Beitrag...
-
Zitat:
Zitat von
€r!k
Abflussrohr ist aber besser -.-
btw: 2.600 Beitrag...
Gratulation ^^
-
Zitat:
Zitat von
Max
Wenn er mir bei jeder Unterrichtsstunde Hurrensohn, Arschloch und etc. ins Ohr flüstert :roll: Und dazu noch meine Mutter beleidigt und andere... Mir mit den Füller ins Bein sticht :roll:
Wenn alles nichts mehr hilft und du ihn auch nicht schlagen kannst, dann verklag ihn doch einfach wegen Beleidigung. Kriegste schön Geld :D
Allerdings, weiß ich nicht wie deine Kumpels dann reagieren, meistens wird man dann ja als Feigling beschimpft.
-
Zitat:
Zitat von
€r!k
Das Garrysmod Update ist raus!
Oh, toll, jetz kann ich endlich kopieren! :gmod:
Moment, das konnte ich vorher auch :|