-
AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Ich dich auch, Gaina. Aber ich bitte dich. :o was ist deine Meinung im vergleich zu Witcher, oder gar GAUN?
Wann hab ich denn bitte sehr meine Meinung geschrieben? o0
-
Das kommt alles von der Schweinegrippe, sie mutiert schon.
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Ein typischer Fall von Flucht. Exekutiert ihn! (mental)
War es nicht Waaaagh, der meinte, dass ihm die Meinungen von vielen hier egal seien und er somit auch geflüchtet ist?
-
Zitat:
Zitat von
xXGaunXx
Wann hab ich denn bitte sehr meine Meinung geschrieben? o0
Du bist einer von diesen Leuten, die uns FdV Mitglieder hassen, NUR, weil wir FdV Mitglieder sind.
Zitat:
Zitat von
Pij
War es nicht Waaaagh, der meinte, dass ihm die Meinungen von vielen hier egal sein?
Ob ich auf die Meinung von Möchtegerns hier verzichte, oder mich komplett zurückziehe und glaube ich wär dabei noch im Recht, ist ein Unterschied.
-
K, wenn Witcher damit auch sagen wollte, dass er sich komplett zurückzieht sieht's natürlich anders aus.
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Du bist einer von diesen Leuten, die uns FdV Mitglieder hassen, NUR, weil wir FdV Mitglieder sind.
Eigentlich nicht, das ist mir neu.
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Oder, weil Sie die falsche Person anhimmeln.
Wäre ja auch 'ne Möglichkeit.
-
Zitat:
Zitat von
xXGaunXx
Eigentlich nicht, das ist mir neu.
Geh mal deine Posts durch.
da tauchen Sachen auf wie "Endlich ruhe, alle FdV Leute schlafen" und so.
Das kam übrigends in der Art aus dem 6 Uhr nachts thread.
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Geh mal deine Posts durch.
da tauchen Sachen auf wie "Endlich ruhe, alle FdV Leute schlafen" und so.
Das kam übrigends in der Art aus dem 6 Uhr nachts thread.
Das hatte rein gar nichts damit, dass ich alle "FdV" Leute hasse, du hast den Zusammenhang nicht verstanden und sonderlich viel Lust, dir diesen zu erklären habe ich gerade nicht.
-
Da muss ich Waaagh auch leider ein wenig widersprechen. Mit mir geht Gaun auch ganz normal um, obwohl ich ein Mitglied des FdV's bin!
-
I smell flamewars in the air.
Es scheint Leute zu geben, die noch nichts von IM's gehört haben! (Der Steam-Chat dürfte da auch dazu gehören.)
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Ich fühlte mich angesprochen und musste einfach was schreiben. Ja, ich bin so einer wie du oben beschrieben hast. FdV ist totaler Mist, und somit sind auch die doof - die meinen er wäre toll.
Außerdem bin ich der Meinung das das Niveau dieses Forums bereits auf einem Tiefpunkt angelangt ist, das wir solche Troller wie dich hier nicht brauchen. Du machst es nur noch schlimmer mit deinem idiotischen Gelaber.
-
Meine Güte, heult doch!
Eure Diskussion über diese Kinderkacke füllt schon mehrere Seiten, gibt es denn nichts wichtigeres in eurem Leben?
Wie ist denn das Wetter bei euch?
-
Zitat:
Zitat von
€r!k
Lamest Themenübergang ever! :gmod:
..
Das Wetter ist kalt, windig und doof.
-
Zitat:
Zitat von
€r!k
Meine Güte, heult doch!
Ja, ich heule!
-
@€r!k
relativ kalt, leicht nebelig und dunkel :gmod:
-
Kaum schau ich mal wieder hier rein, seh ich nur kindische Streitereien aus total lächlichen Gründen.
-
Bei uns war den ganzen Tag Sonne. Die letzte Nacht war zwar Wolkenlos aber die Stadt lässt keine ordentlichen Stern-Fotos zu, leider.
-
Im Moment ist es kalt, nass und windig. Heute mittag wars dagegen schön warm und sonnig. Heute abend kommen vereinzelte Schauer und übermorgen ist scheiß Wetter!
Nächste Woche solls zunehmend regnerisch und kalt werden, außerdem werden vereinzelte Böhen auftreten und Schneefall ist ebenfalls möglich.
- Das Wetter fürs Saarland und Umgebung wurde ihnen präsentiert von RP-01 dem Wetterfrosch.
-
Hatten heute sehr schöne Lenticularis Wolken, ein paar Stratus und etwas Cirrus.
War fast schon Föhn, aber einige behaupten es wäre auch einfach nur warme Luft aus Süden gewesen :guck:
-
Hahaha.. dafür das ihr euch alle gegenseitig am A**ch vorbei geht, schreibt ihr aber verdammt viel :gmod:
@Wetter:
Heute war es klar, sonnig.. ja fast schon angenehm :O
-
In der früh totallen Nebel, jetzt dunkel und wolkig
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Ein typischer Fall von Flucht. Exekutiert ihn! (mental)
Das richten überlasse ich mir immernoch selber.:lol:
@Erik
Interaktive Live Comedy lasse ich mir nicht entgehen!:roll:
-
War gerade beim Arzt...hab eine abgeschwächte Schweinegrippe...ganz toll. -.-
-
OH NEIN!
Es hat angefangen zu gewittern!
@Dapper
Du bist ja ein INFECTED!
Pass bloß auf das du nicht von so vier irren abgeknallt wirst, oder von so nem lustigen Duo!
Es wäre auch in Betracht zu ziehen das der [PROTOTYPE] deinen Körper in 2 Hälften teilt.
Sei wachsam!
-
ZAMBIEZ!
Hatte auch Grippe, weiß nicht obs H1N1 war.
Aber Schweinegrippe ist ein reiner Medienname....
-
Zitat:
Zitat von
€r!k
15 grad oder so und ich war bei conrad mit nem dicken fliespulle und ner winter jacke hab mir einen abgeschwitzt :gmod:
-
Der FdV ist eine trollende Steam Gruppe. Die Typen in der Gruppe gehen den Leuten nur auf die Nerven und haben nichts zu tun.
-
Zitat:
Zitat von
SEKCobra
ZAMBIEZ!
Hatte auch Grippe, weiß nicht obs H1N1 war.
Aber Schweinegrippe ist ein reiner Medienname....
Die Nachrichten wollten halt mal was neues zu berichten haben! Den wurde der ständige detailierte Report aller Selbstmordattentäter im Iran auch zu langweilig!
LittleSnipes
Der FdV ist eine trollende Steam Gruppe. Die Typen in der Gruppe gehen den Leuten nur auf die Nerven und haben nichts zu tun.
Schönes Wetter!
-
Zitat:
Zitat von
€r!k
Meine Güte, heult doch!
Eure Diskussion über diese Kinderkacke füllt schon mehrere Seiten, gibt es denn nichts wichtigeres in eurem Leben?
Na und.
Heute nicht.
Guckmal wo ich wohne und finde es heraus.
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
War gerade beim Arzt...hab eine abgeschwächte Schweinegrippe...ganz toll. -.-
Ich hab auch eine Grippe, aber ich denke nicht, dass es eine Schweinegrippe ist. Und wenn, ist es mir auch egal.
-
Zitat:
Zitat von
Moby
Ich fühlte mich angesprochen und musste einfach was schreiben. Ja, ich bin so einer wie du oben beschrieben hast. FdV ist totaler Mist, und somit sind auch die doof - die meinen er wäre toll.
Wenn das ernst gemeint bist, bist du mit Abstand die intolleranteste Person, die ich kenne. Und nein, auch wenn du das gedacht hast, intolleranz ist keine gute Eigenschaft.
Zitat:
Zitat von
Moby
Außerdem bin ich der Meinung das das Niveau dieses Forums bereits auf einem Tiefpunkt angelangt ist, das wir solche Troller wie dich hier nicht brauchen. Du machst es nur noch schlimmer mit deinem idiotischen Gelaber.
Die Sache ist einfach. Wenn "ihr" mich hier nicht wollt, könnt "ihr" das Forum auch einfach verlassen. Komm mit mir klar, oder geh mir aus dem Weg, das ist ne Sache, über die du mal nachdenken solltest.
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Wenn das ernst gemeint bist, bist du mit Abstand die intolleranteste Person, die ich kenne. Und nein, auch wenn du das gedacht hast, intolleranz ist keine gute Eigenschaft.
Natürlich war das nicht ernst gemeint, du pfosten.
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Die Sache ist einfach. Wenn "ihr" mich hier nicht wollt, könnt "ihr" das Forum auch einfach verlassen. Komm mit mir klar, oder geh mir aus dem Weg, das ist ne Sache, über die du mal nachdenken solltest.
Wie soll man deinen schlechten, sinnlosen und blöden Argumenten aus den weg gehen? Man muss einfach in irgend einer Art kontern. Es ist zu schwer solch einem Mist den du verzapfst auszuweichen, das ist wie so ein innerer Schweinehund der sagt: "Hey du, tue was, der labert kacke!". Fast unmöglich P:
Aber belassen wir es nun bei dem Thema, das führt nur zum Trollwar Advanced und das brauchen wir nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Moby
Natürlich war das nicht ernst gemeint, du pfosten.
Wäre ich ein Pfosten, hätte ich das nette wörtchen WENN nicht davorgesetzt, du Spezialist. lern lesen.
Zitat:
Zitat von
Moby
Wie soll man deinen schlechten, sinnlosen und blöden Argumenten aus den weg gehen? Man muss einfach in irgend einer Art kontern. Es ist zu schwer solch einem Mist den du verzapfst auszuweichen, das ist wie so ein innerer Schweinehund der sagt: "Hey du, tue was, der labert kacke!". Fast unmöglich P:
Aber belassen wir es nun bei dem Thema, das führt nur zum Trollwar Advanced und das brauchen wir nicht.
Wenn du nicht in der Lage bist, dem Drang auf einen post zu antworten, der dir nicht past, wegzuhalten.. Dann gehörst du mit großer Sicherheit nicht ein ein Forum.
Davon abgesehen, wie eben schon gesagt wurde: Jeder entscheidet, was er für gut und was für schlecht hält. Deswegen solltest du meine Posts nicht für alle als "mist und kacke" abstempeln. Ich kenne welche, die finden das nicht störend.
-
Das mit dem Pfosten war nicht so gemeint, sondern eher das es natürlich nicht so ist. Oder so.
Und das mit dem "den Drang auf einen Post zu antworten der dir nicht passt" kram ist ziemlicher Schwachsinn, natürlich kann ich - wenn ich will - einfach einen Post ruhen lassen, nur bei manchen deiner (und auch anderer) Posts muss man einfach seinen Senf dazugeben. So hab ich das gemeint.
-
Dann versuch doch einfach, das nächste mal freundlicher drauf zu antworten, denn die L4D2 Sache war, ausnahmsweise mal, nicht gedacht zu provozieren. 8)
-
Aaalter, bin in der Jugendherberge in der nähe von Einbeck, wir sind im Raum, wo wir mittags wegen Humanitäres Projekt sind, und singen mit sowas wie Singstar. :gmod: Meine Stimme kann fast nicht mehr, aber es geht weiter!
Schöne grüße aus Einbeck, leuts. Bin Sonntag Abend wieder zuhause. :)
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
[...]intolleranz ist keine gute Eigenschaft.
Genau das, bist du.
-
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Genau das, bist du.
Heul doch.
Hab ich halt was gegen Türken, und? Jeder denkt anders.
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Heul doch.
Hab ich halt was gegen Türken, und? Jeder denkt anders.
Bravo, verstanden.