AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Witcher
Super. Auf veteran dann halt von einem Stellungs kampf zum nächsten.
Ja, genau so muss es doch sein.
Nicht umsonst wird das Spiel gerne gespielt, besonders Online.
Da Call of Duty 4 mehr als 13 Millionen Spieler verzeichnet, muss da schon irgendwas dran sein.
Ähm, öffnet mal OpenOffice Writer schreibt kurz etwas dort hin, geht dann auf Format, dann auf Absatz und dann auf Textfluss.
Was seht ihr?
Lest euch alles durch!
Zitat:
Zitat von
xXGaunXx
Was seht ihr?
Cancer.
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ja, genau so muss es doch sein.
Nicht umsonst wird das Spiel gerne gespielt, besonders Online.
Da Call of Duty 4 mehr als 13 Millionen Spieler verzeichnet, muss da schon irgendwas dran sein.
Hab ich das gegenteil behaupted ich habe lediglich meine unbedeutende Meinung abgeben.
WoW soll ja auch scheiße, und über 10 Millionen Spielen es...:-?
Zitat:
Zitat von
Pij
Cancer.
Lupus.
Zitat:
Zitat von
Witcher
Hab ich das gegenteil behaupted ich habe lediglich meine unbedeutende Meinung abgeben.
WoW soll ja auch scheiße, und über 10 Millionen Spielen es...:-?
Ja...WoW ist natürlich wieder was ganz anderes, entweder sind es Leute die echt kein Hobby haben..Leute mit einem geregelten Leben, Asiaten (nicht definierbar) und und und.
WoW bindet durch monatliche Kosten :gmod:
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ja...WoW ist natürlich wieder was ganz anderes, entweder sind es Leute die echt kein Hobby haben..Leute mit einem geregelten Leben, Asiaten (nicht definierbar) und und und.
ENin Wow ist nichts anderes...:roll:
Zitat:
Zitat von
Witcher
ENin Wow ist nichts anderes...:roll:
Es ist absolut genau das selbe ob ich durch eine riesige online Welt hüpfe für die ich monatlich Geld zahlen muss und ich Gegner anklicke und dann irgendwelche Zahlentasten drücke damit er eine Attacke ausführt, als wenn ich in Ego Perspektive durch die Gegend stürme und mit einem Fadenkreuz auf einen Gegner zielen muss und ich je nachdem wo ich treffe unterschiedlich viel schaden mache. Dazu kommt das man keine monatlichen kosten hat und man nicht stundenlang leveln muss oder so...
WoW == Egoshooter ?
http://www.my-smileys.de/smileys3/bag.gif
Es kommt mir oft so vor, dass DerMapper, The Stargater, Germandakiller und Carl Johnson irgendwie ein und die selbe Person sind :/