Was hast du denn in die Fritöse baumeln lassen?
Das tut doch weh... D:
Druckbare Version
Deine Freundin muss aber echt zäh sein, wenn du erst ein Schnitzel in der Hose verstecken musst, damit sie da auch mal reingreift.
Ihr wisst das Filme im Fernsehen nur mit 24 in Europa und 25 in Amerika angezeigt werden?
Die Hertz Zahl gibt an, wie oft das Bild dann wieder aufgebaut wird, und ggf. wiederhohlt.
Das Auge erkennt auch nicht ob die Szene auf dem Rechner da vor einem nun mit 40 oder 120 Frames gerendert wird.
ABER wenn man selber diese Renderung beeinflusst (sprich, man spielt ein spiel ^_^ ) dann merkt man Unterschiede aus dem einfachen Grund das jeder Frame eine Berechnung ausgeführt wird. Bewegungen können bei 30 Frames unsauberer wirken als bei 80 Frames auch wenn die Bewegungen im Hintergrund absolut gleichflüssig laufen.
Doch bei 30 Frames kann man Verzögerungen bei Bewegungen mit z.B. der Maus wahrnehmen da halt nur alle 30tel Sekunde eine Aktualisierung der Bewegung (sprich: Wie steht die Maus, wird nun A anstatt D gedrückt etc. physikalische Einwirkungen im Spiel usw.) verrechnet werden. Bei 80 Frames wird das halt 80 mal in der Sekunde gemacht wodurch ein (geringfügig) flüssigeres Spielen zustande kommt.
Fakt ist aber das unser Auge ab 25 Frames sich bewegende Bilder genau so wie mit 80 Frames wahr nimmt :gmod:
Soo... das musste mal raus ;)
Mir ist was aufgefallen
Spoiler:eher Normal
Spoiler:Wie es nicht sein sollte
Solch Rahmensprengende Signaturen sollte man nicht haben dürfen
Wow, ist das geil.
Ich muss grade mega lachen. :D Ich habe mir, weil ich demnächst Webdesign/Webcoding etc machen wollte, einen Web Scanner geholt.
Und musste an die wort denken von unserem Freund Mingebag1
Und dachte mir, mach diesen Test doch mal auf seiner Seite:
Und der ganze Test ist erst bei 1%.Code:Total alerts found 251
High 9
Medium 5
Low 109
Informational 128
:D
Hack him :-*
Hack him twice :#)
Hack him ähm 3mal :-D