-
AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Dann war L4D2 warscheinlich der schlechteste Kauf dieses Jahres für dich.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Meinung, zu der du nichtmal einen Grund dargestellt hast. L4D2 wird genial, und ich freu mich drauf. Mein schlechtester Kauf dieses Jahres war Killing Floor. Überbiete das.
Zitat:
Zitat von
Witcher
Ich glaube jeder darf selber urteilen was für ihn gut oder schlecht ist...:roll:
Seh ich genauso, danke ;).
-
Ja, und sein Urteil hat er gerade gegeben, oder? Warum regst du dich also auf? Hail to dumb brigade.
-
Urteil? Ich sehe kein Urteil. Ich hab mich aufgeregt? Wo hab ich mich aufgeregt? Erklärung, bitte!
-
Ich meinte Witcher. Hab mich vorhin verschrieben. Wollte schreiben, dass er KEIN Urteil abgegeben hat. Er hat nur angemerkt, dass L4D2 aufgrund der Umstände, die du geschildert hast, ein schlechter Kauf war.
-
Zitat:
Zitat von
Weezer
Ich meinte Witcher. Hab mich vorhin verschrieben. Wollte schreiben, dass er KEIN Urteil abgegeben hat. Er hat nur angemerkt, dass L4D2 aufgrund der Umstände, die du geschildert hast, ein schlechter Kauf war.
Ich glaube das beurteilt man auch immer noch selbst wann unter welchen umständen etwas schlecht ist...
-
Wtf, wieso reagiert ihr alle auf Waaagh?
-
-
Sucessful Troll is Sucessful. :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Um ihn zu vermitteln das er einen gewissen wert in der gesellschaft hat.
-
ich werde es mir mit 3 kollegen im 4rer pack bei steam kaufen (hoffe das esnnd dann auch nen uncut patch gibt :D
-
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Waaagh hat Macht.
Wer soll das sein?
-
Zitat:
Zitat von
xXGaunXx
Wer soll das sein?
Mir fällt gerade ein ich sollte mir mal einen neuen Signaturspruch überlegen....:gmod:
-
-
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Waagh kann man nicht mitt Britneys Spears vergleichen.
-
Zitat:
Zitat von
Moby
.....L4D2 wird genial.....
Kommt auf die Version an, hab die Demo Cut und Uncut ausprobiert und finde sie Uncut sogar ziemich gut, Cut ist L4D2 ein FA!L.
Zitat:
Zitat von
Witcher
Waagh kann man nicht mitt Britneys Spears vergleichen.
Stimmt, die arme Britney.... :D
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Sucessful Discussion is Sucessful
-
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Ich bin morgen bei "Du und deiner Welt" in Hamburg, danach haben wir noch ordentlich Freizeit. :)
(ich finde) Die Messe ist so Totlangweilig :gmod:
-
Messen sind wirklich langweilig, aber es gibt auch Ausnahmen.
www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=83797
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Um ihn zu vermitteln das er einen gewissen wert in der gesellschaft hat.
Angenommen ich wäre Waaagh und ich würde dich hassen (tu ich eigentlich eh :gmod:). Was glaubst, welche Bedeutung deine Worte für mich hätten?
(Gilt für die anderen auch)
Falsch. Keine.
Und somit kannst du sie dir sparen, da du damit nichts bewirken wirst, außer solche Menschen noch mehr zu hassen, was eigentlich nicht so gesund ist.
-
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Messen sind wirklich langweilig, aber es gibt auch Ausnahmen.
Mein Kumpel und ich haben uns schon für nächstes Jahr für die Venus-Messe in Berlin verabredet ;:D
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Ich glaube jeder darf selber urteilen was für ihn gut oder schlecht ist...:roll:
Danke, das habe ich gerade getan.
Zitat:
Zitat von
A.I.
Ich glaube, ich sollte nen Orden für den erfolgreichsten Troll des Jahres kriegen oO
Außerdem glaube ich, dass die tatsächlich der Meinung sind, es kratzt mich an, wenn mich äh "gewisse", ich verzichte auf weitere beschreibung, weil ich keine verwarnung haben will, leute nicht leiden können.
Zitat:
Zitat von
A.I.
Angenommen ich wäre Waaagh und ich würde dich hassen (tu ich eigentlich eh :gmod:). Was glaubst, welche Bedeutung deine Worte für mich hätten?
Falsch. Keine.
Und somit kannst du sie dir sparen, da du damit nichts bewirken wirst, außer solche Menschen noch mehr zu hassen, was eigentlich nicht so gesund ist.
Hey, das stimmt sogar! :D
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Mein Kumpel und ich haben uns schon für nächstes Jahr für die Venus-Messe in Berlin verabredet ;:D
Wie gesagt es gibt Ausnahmen. :gmod:
-
Wer mich per PM ganz lieb bittet bekommt von mir nen TF2 Guestpass. Will den loswerden bevor der in 10 Tagen abläuft.
Edit: ****, zu spät gesehen das wir noch den "Der "Mitternacht bis 6 Uhr morgens"-Thread" haben.
-
Ooookay. Ich mache meinen PC heute an und die CPU Auslastung liegt bei 99~100%. Neustart -> sie schwankt zwischen 50% und 90%
Wieso? Virus? Bonjour?
//
Hmm, laut Gerätemanager gab es ein Problem bei einem System Gerät ATK 0110. Der Windows Geräte Manager hat automatisch den passenden Treiber im Internet gefunden und nach einem weiteren Neustart ist die Auslastung gesunken.
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Falsch. Keine.
Ja AI ich liebe dich auch, aber das wollten wir doch für uns behalten.:oops:
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Ja AI ich liebe dich auch, aber das wollten wir doch für uns behalten.:oops:
Wenn man merkt, dass man verloren hat wird man beleidigend, oder versucht zu provozieren.
So ist das bei Kleinkindern nunmal. :roll:
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Wenn man merkt, dass man verloren hat wird man beleidigend, oder versucht zu provozieren.
So ist das bei Kleinkindern nunmal. :roll:
Ich habe weder verloren, noch gewonnen, noch ein Remis.:gmod:
-
Hast du immernoch nicht bemerkt, wie wenig sinn das alles eben von dir gemacht hat, oder wie?
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Hast du immernoch nicht bemerkt, wie wenig sinn das alles eben von dir gemacht hat, oder wie?
Eure Ansicht, Eure Probleme... Ich kann mit gutem Gewissen heute einschlafen.:D
-
Nein das ist es ja. Wir, zumindest Ich, habe keine Probleme damit, wenn ein paar möchtegern wichtige Kleinkinder ne negative Meinung über mich haben. :D Ob das nun Bdnet, Du, Moby, Gaun oder Antikeks is. Ihr seid für mich nur so kleine Nebengestalten, die hier und da mal posten und sich wichtig fühlen. :D
-
Wir sind doch eine Gemeinschaft hier, hört bitte auf euch die Köpfe einzuschlagen. :<
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Nein das ist es ja. Wir, zumindest Ich, habe keine Probleme damit, wenn ein paar möchtegern wichtige Kleinkinder ne negative Meinung über mich haben. :D Ob das nun Bdnet, Du, Moby, Gaun oder Antikeks is. Ihr seid für mich nur so kleine Nebengestalten, die hier und da mal posten und sich wichtig fühlen. :D
Wie süß das du meine Meinung offfenlegst.
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Wie süß das du meine Meinung offfenlegst.
Ja, das war schon sehr riskant, wenn man bedenkt, dass mich die wichtigsten leute auf gmod.de nicht mögen... ich weiß langsam kaum noch, was ich tun soll.
-
-
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Ich mag dich : )
Ich dich auch, Gaina. Aber ich bitte dich. :o was ist deine Meinung im vergleich zu Witcher, oder gar GAUN?
-
Ui, eine Demo vor meiner Haustür
"Keine Schule, Keine Arbeit"
Was macht der RAF Stern da?
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Moment, ich fühle Mich wichtig?
-
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Moment, ich fühle Mich wichtig?
So beschreibt sich dein Verhalten am Besten.
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Eure Ansicht, Eure Probleme... Ich kann mit gutem Gewissen heute einschlafen.:D
Ein typischer Fall von Flucht. Exekutiert ihn! (mental)
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
So beschreibt sich dein Verhalten am Besten.
Ich wüsste nicht, was mich hier Besonders gemacht haben sollte.
1 Person, eine Eigenschaft. So niedrig schätze Ich mich selbst nicht Wirklich. :>
Edit:
Oh, halt. Am besten beschreibe ich dich auch!
Du bist Oberflächlig. Es läuft schon zur Extremität aus.