AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Nugiman
Müssen wir jetzt das kacken verbieten? :gmod:
Ja. Das sag ich schon seit Jahren.
Natürlich müssen wir das a-a machen verbieten!
ne spass, stimmt schon...
Der Vergleich ist ziemlich sinnlos, da es hier mehr oder weniger um Gewalt-verherrlichende Spiele geht, wenn "Kacken" dazu gehört, dann bin ich Jesus.
Zitat:
Zitat von
Kritz
Der Vergleich ist ziemlich sinnlos, da es hier mehr oder weniger um Gewalt-verherrlichende Spiele geht, wenn "Kacken" dazu gehört, dann bin ich Jesus.
Hallo Jesus :gmod:
Aber im Ernst,Videospiele haben mit Gewalt im RL so wenig zu tun wie Fledermäuse mit Eis.
Wenn du in Counter Strike Source also mit einer realitätsgetreuen M4A1 auf einen Menschen schießt, hat das wenig mit der Relität zutun?
Zitat:
Zitat von
Kritz
Wenn du in Counter Strike Source also mit einer realitätsgetreuen M4A1 auf einen Menschen schießt, hat das wenig mit der Relität zutun?
Ja hat es, weil es 2 unterschiedliche Welten sind, wenn du mit einer m4a1 am pc schießt und wenn du mit einer in echt schießt.
Ja,weil die M4A1 und der Gegner nur aus bunten Punkten bestehen.
Vergleiche nie Realität und Virtualität (Komisches Wort,aber habs so bei Wikipedia gefunden), du kommst immer zum selben Schluss: Beides ist ungleich,kann aber nur existieren wenn das andere existiert. Sonst gäbe es ja auch keine Phantasie.
Counter Strike und Realität ist wie Feuer und Eis.
Spielen wir ein Spiel.
Erste Frage: Wer von euch hat schonmal ein "Killerspiel" gespielt?
Zweite Frage: Wer von euch ist schonmal, oder hat vor eines Tages Amok zu laufen?
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Wer von euch ist schonmal, oder hat vor eines Tages Amok zu laufen?
Hier, ich :D