AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Waldi
Welche GraKa, wenn ich fragen darf?
GeForce 260GTX. Steht 1-2 Seiten vorher.
Kann mir einer sagen warum mein .gif Bild in Threads nicht funzt, wenn man aber auf mein Profil klickt bewegt es sich. Warum geht es bei Threads nicht?
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Epic film!
You hyped me to hell D: Screw you!
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Epic film!
Watch mah sig!
Echt episch.
Zitat:
Zitat von
monky2k6
You hyped me to hell D: Screw you!
I'm just going to hype you more
Zitat:
Zitat von
Araxiel
I'm just going to hype you more
O: Heißt der jetz District 9 oder ist das der neue Halo Film? Oder beides?
Öh, nach den Kommentaren scheint das ein anderer Film zu sein (Alive In Joberg).
Der soll aber vom selben Regisseur wie District 9 sein und zwar Niell Blomkamp.
Zitat:
Zitat von
Husky
3. Du hast keine Ahnung, nur weil auf Prosieben bei Taff eine Hauptschule gezeigt wird, heißt es gleich: "OHOH! Dieses Asoziale Pack von Hauptschülern olololol!"
Ich war selbst mal auf einer Hauptschule.
Zitat:
Zitat von
Husky
2. BVJ = Berufsvorbereitungsjahr, das ist ein ersatz für die, die vor der Abschlussklasse aus der Schule rausflogen, nach BVJ kommt (normalerweise) jeder auf BGJ = Berufsgrundjahr, dort ist das erste Jahr der Ausbildung. Beendigung von Ausbildung = Realschulabschluss.
Zitat:
Zitat von http://www.sbbs1.grz.th.schule.de/BVJ/bvj.html
Das Berufsvorbereitungsjahr (BVJ) hat zum Ziel, Jugendlichen ohne Abschluss im Rahmen einer einjährigen Vollzeitausbildung die Möglichkeit zu bieten, einen dem Hauptschulabschluss gleichwertigen Abschluss zu erwerben.
Zitat:
Zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/Berufsvorbereitungsjahr
Die Schüler können durch das BVJ ihre Schulpflicht erfüllen und gleichzeitig unter Umständen den Hauptschulabschluss erwerben.
Und ich habe die Aufgaben von den BVJlern gesehen. "Stellen sie diesen Satz in das passiv um". WOA!
Zitat:
Zitat von
N!tro
Öh, nach den Kommentaren scheint das ein anderer Film zu sein (Alive In Joberg).
Der soll aber vom selben Regisseur wie District 9 sein und zwar Niell Blomkamp.
Zitat:
Zitat von
Alex22
O: Heißt der jetz District 9 oder ist das der neue Halo Film? Oder beides?
Also:
Der Film heisst District 9
Alive in Joberg ist nur noch mehr Virales Marketing und die "Basis" des Hauptfilms. Das Wort "Halo" ist nur weil der Uploader mehr Views haben will und es hat absolut nichts miteinander zu tun. Der Regisseur war/ist nur für den Halo Film vorgesehen
In dem Film geht es um scheinbar friedliche Ausserirdische die aus irgendeinem Grund auf der Erde landen und dort in Slums und erbärmlichsten Verhältnissen leben müssen. Dazu kommt noch der Hass und Xenophobie der Menschen dazu und sie werden gejagt und misshandelt.
Jedoch entwickelt einer von den MNU (die Organisation, die sich um die Ausserirdischen kümmert) Agenten Sympathie für die Ausserirdischen.
Zitat:
Zitat von
N!tro
Heh, und ich weiss wer schuld ist:
Anhang 1960
Keine Ahnung, ich hatte so ein Gefühl ...
Das war Ebaumsworld, newfag. :gmod: