Vor was denn? xD
Druckbare Version
Mit einem Baseballschläfer?
Der war aber echt Preiswert ^.^
Ich bin ein Lvl 18 Gamer, auf Casual und Renngames geskilled.
Ich habe seit kurzem das Item "GeForce 8800GT" von einem Computer-Verkäufer NPC erworben.
Dadurch wurde mein Schaden durch den Skill "Überlegene FPS" erhöht.
Ich bin in der Gilde "Preussen-Clan", einer gemeinschaft, die nur aufs Zocken aus ist.
Mein z.Z. bester Skill den ich behersche heißt "Headshot", der mir aber in meiner derzeitigen Skillung wenig bringt :(
Mir fehlen noch ca. 350Exp für ein Level-Up D:
Ich habe direkt seit erreichen des 18. Levels eine Lizenz für ein Mount bekommen.
Für meine Skillung habe ich mir die 2 Waffen (Auf Combo-Hand geskilled) "Logitech MX518" und "Logitech RumblePad2" geholt, mit dehnen ich meine Skillung fast perfektioniere und jede Race-Dungeon bis jetzt gemeistert habe.
Am Dienstag werde ich wieder in den "Arbeit" Dungeon gehen im Kleinstadttal.
Und dort wieder versuchen, den mächtigen Endboss "Ortho-Software" zu besiegen. Bis jetzt scheiterte es immer an Kommunikationsschwierigkeiten mit meinen Party-Membern, weil der Briefkasten in meiner Realm "NRW" z.Z. Probleme macht. (Die E-mails kommen bei dem Support von Ortho-Software nicht an.)
Hoffentlich fixt das Blizzard bald D:
Gestern meine Holzhackskills verbessert...:)
Wollt ihr cool sein?
Wollt ihr neue Freunde?
Wollt ihr einen neuen Sprachslang haben?
JA?
Gut. Dann werdet FRIEDHÖFLER!
Denn..
-Friedhöfler sind cool.
-Friedhöfler benehmen sich anders.
-Friedhöfler sind beliebt bei GMod.de (nimm dir Kanye als Beispiel, mich, Andrey oder so D: )
-Friedhöfler sind einfach.. Friedhöfler. Sei einer und sowas. :D
(Ihr kriegt auch Kekse wenn ihr auf www.friedhof-des-verstands.de.vu aktiv seid!)
Du?
Und beliebt ... :lol: