-
AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Computer spielen, klingt komisch aber dann gehts mir immer besser. :gmod:
Ich bin kein Arzt, aber du machst was falsch.
-
Keine Sucherscheinungen. :gmod:
Hilft aber trozdem :D
-
Also wenn ich Fieber bzw. grässliche Kopfschmerzen habe, versuche ich die Augen zu zubekommen.
TV, Computer macht da alles nur noch schlimmer. :<
-
Augen zu, 3 Decken überziehen und schön schwitzen! Dann schwimmt man zwar irgendwann, aber dadurch gelangen all die Giftstoffe aus dem Körper und das ist gut. Entgiftungspprozess halt.
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Aber gegen Kopfschmerzen soll Smecks ganz gut sein :3
(Von wegen: "Jetzt nicht Schatz, ich hab Kopfschmerzen..." - "RAWR! Dann erst recht! >:D")
Funktioniert. Danach konnte ich, obwohl ich eigendlich Fieber, Kopfschmerzen, laufende Nase und Husten hatte, problemlos zu meiner Abschlussfeier und hatte den ganzen Abend lang keine Beschwerden mehr.
-
Leute, ich hab was beschlossen! Ich lass meine Haare jetzt noch ein bisschen länger wachsen und mach mir nen symmetrischen Schnitt rein (vorallem am Pony zu sehen), damit ich später so aussehe:
http://www.finalfantasyunion.com/cpr...cis-caelum.jpg
PS: Vielleicht färb ich sie dann auch dunkelgrau.
-
Steam macht mir heute etwas mehr Angst, als sonst...
http://aicontent.bplaced.net//Pics/wtfsteamfdv.png
-
-
Zitat:
Zitat von
I-the-gamer
I broke teh intertnet
I think no! teh intertnet broke you
-
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Leute, ich hab was beschlossen! Ich lass meine Haare jetzt noch ein bisschen länger wachsen und mach mir nen symmetrischen Schnitt rein (vorallem am Pony zu sehen), damit ich später so aussehe:
Kauf dir ein Schwert und Feuerzauber dazu.
-
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Augen zu, 3 Decken überziehen und schön schwitzen! Dann schwimmt man zwar irgendwann, aber dadurch gelangen all die Giftstoffe aus dem Körper und das ist gut. Entgiftungspprozess halt.
Oder du trinkst und isst viel und gehst auf pott:lol: und da weiß ja jeder was passiert :gmod:
-
Ich habe das gefühl das Black Mesa Source nicht mehr rauskommt da die website für mich nicht mehr erichbahr ist und ich auch bisjetzt nicht neues gehört habe.
-
irgendwas machst du falsch. Die hatten vor kurzem angekündigt es noch dieses Jahr zu bringen
//Edit: dei scheinen einfach keine Bandbreite mehr zu haben, kann sein dass zu viele leute jeden Tag gucken obs denn nu raus is
-
Zitat:
Zitat von
Spike101
Ich habe das gefühl das Black Mesa Source nicht mehr rauskommt da die website für mich nicht mehr erichbahr ist und ich auch bisjetzt nicht neues gehört habe.
Oh neeein die seite ist down! Das muss wohl heißen das alle devs jahrelange arbeit einfach liegen lassen werden, daawww.
-
Zitat:
Zitat von
Spike101
Villeicht ein Großes Seiten Update? Oder einfach nur Serverausfall?
Und selbst wenn die Mod aufgegeben werden würde, hätten die Entwickler bestimmt die Eier zu sagen warum es nichts wurde.
-
Ihr scheint wohl nichtmal richtig lesen zu können:
Bandwidth Limit Exceeded
The server is temporarily unable to service your request due to the site owner reaching his/her bandwidth limit. Please try again later.
-
Doch das habe ich gelesen, als ich es nochmal versucht habe.
-
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Snip
-
Wie kann man, den Wert von einen Schwert schätzen?
Ich googel, aber find nichts :E
http://img121.imageshack.us/img121/9279/lpic2326.th.jpg
Frag mich einfach, wie viel das wohl Wert ist.
-
Zitat:
Zitat von
$n4|{33¥3$
gutachter...
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
gutachter...
Der macht das bestimmt nicht kostenlos oder? :E
Hab noch nie was mit´n Gutachter am Hut gehabt, wie man sicher merkt...
-
-
Zitat:
Zitat von
$n4|{33¥3$
Der macht das bestimmt nicht kostenlos oder? :E
Hab noch nie was mit´n Gutachter am Hut gehabt, wie man sicher merkt...
Anders schätzen wird wohl kaum Möglich sein.:-?
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Anders schätzen wird wohl kaum Möglich sein.:-?
Kay :/
Danke
-
-
Die Üstra... mir nicht glauben wollen, dass ich ich bin, wenn es darum geht, dass ich mit meiner Fahrkarte fahren darf, weil ich ja kein Lichtbild habe aber meine Personalien sofort akzeptieren wenn es darum geht mir 'ne 40€ Rechnung zu verpassen.
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Mensch, denken die vielleicht die haben sich keine Möglichkeit überlegt stilvoll die Leute zu verscheuchen?
Ist doch nix dabei, und mit Crazy hat einmal hin und her marschieren nichts zu tun...
-
Ich hab gerade einen Telefon scam der polizei gemeldet. :gmod:
Ruft der idiot einfac so an, sagt, dass ein Vertrag bald ablaufen würde und ob ich den verlängern wolle. Der Vertrag wurde nicht genannt was das ist, naja. Hab dem Typ dann gesagt, dass ich ihn wegen betrug anzeigen werde. Hat mich ausgelacht und gemeint ich würde seine nummer eh nicht sehn können. Tja pech gehabt, wozu ruft der Volltrottel auf meinem iPhone an.
-
-
Zitat:
Zitat von
Terminator-X29B
Ich hab morgen frei :D
Ich auch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
SEKCobra
Mensch, denken die vielleicht die haben sich keine Möglichkeit überlegt stilvoll die Leute zu verscheuchen?
Ist doch nix dabei, und mit Crazy hat einmal hin und her marschieren nichts zu tun...
Die haben ja auch genug Zeit um sich was einfallen zu lassen ^^
*dumme Leiste oben wegmach die sagt ich soll posten*
-
Das Forum geht bemerkbar unter.
-
Die Zeugen Jehowas sind bei mir und mir fällt nichts ein womit ich sie traumatisieren könnte.:(
Ah doch, ich drehe jetzt "Walk with mei in hell " von "Lamb of God" angemessen laut auf. Im eigenen Haus kann man sowas ja machen. :rofl:
-
Zitat:
Zitat von
Semicolon
Die Zeugen Jehowas sind bei mir und mir fällt nichts ein womit ich sie traumatisieren könnte.:(
Zeig ihnen, dass nichts von dem Scheiß den sie reden in der Bibel steht <3
-
Zitat:
Zitat von
Semicolon
Bitte sie herein und sperr sie irgendwo ein.
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Das Forum geht bemerkbar unter.
Dieses?
-
Zitat:
Zitat von
Semicolon
Ah doch, ich drehe jetzt "Walk with mei in hell " von "Lamb of God" angemessen laut auf. Im eigenen Haus kann man sowas ja machen. :rofl:
Bitte sie herein, unterhalte dich mit ihnen, biete ihn nem Kaffe an, tue so als ob du interessiert bist und dann ...
nach 1-2 Stunden, sagst du das du Atheist bist. :D :rofl
-
Zitat:
Zitat von
Terminator-X29B
Dieses?
Nein. Irgendein komplett anderes und wir müssen jetzt raten welches, das Spiel spielen A.I. und ich dauernd.
Ich fang mal an:
Das?
-
Nein, ich glaub es ist das hier.
-
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Nein. Irgendein komplett anderes und wir müssen jetzt raten welches, das Spiel spielen A.I. und ich dauernd.
Ich fang mal an:
Das?
Wie wärs mit diesem hier?