Sie ist immernoch Closed....:D
Druckbare Version
Sie ist immernoch Closed....:D
Zitat:
Zitat von Mir
WOOT DR. COX
http://www.childmodel.com/photos/12043_19864.jpg
W000t? LOLZ xD
hi mir is in gmod langweilig auf mein servern geworden und brauch abwechslung.
kann mir wer n1 server ips hier posten wo ihr zoggt damit ich mit euch mal zusammen was basteln kann? egal welche kategorie ich kann alles in gmod. bis auf zombie survival =D aber das muss ich mir auch ma ansehen :D
Ich hab meinen Wecker ausversehen eine Stunde zu früh gestellt :gmod:
P.S.: -snip-
P.S.S.: Woot woot D:
Ja und ich muss gleich zur Arbeit :D
und ich geh jetzt ma so um die 7 stunden pennen :)
Jetzt will ich hier mal ein paar Screenshots von Andrey und mir beim Tacoscript spielen zeigen. Es ist ein ziemlich hartes Roleplay was auf Half-Life² basiert, heißt: Combines die dich gerne mal verprügeln. Achja und man kann nicht einfach so mit /votecop Combine werden, dazu muss man sich im Forum bewerben. :shock:
(Zu Bemerken ist das es keine NPC's gibt, alles und jeder sind Player.
Spoiler:Coole Fotos
Zum Schluss bin ich auch nochmal in den Knast gekommen weil ich zuviel auf dem Plaza gerannt und gesprungen bin. Und Andrey's 2. mal im Knast war, das er Klopfstreich am Combine-Nexus gespielt hatt.
Das Script ist einfach nur genial.Die Combines verhalten sich echt gut, wie echte Combines. Nur das du hal mit ihnen reden kannst.
Meine alte-neue Grafikkarte ist wieder vom Alternate Support gekommen, hat zwar ca. 1 Monat gedauert aber jetzt habe ich eine Brand neue.
Jetzt brauch ich nur noch ein besseres Netzteil...:|
Den den gleichen Fehler so eine Grafikkarte mit einem billig NT zu "verbinden" werde ich nie wieder machen...
Edit:
!"HALP"!
Kann mir hier jemand ein NT vorschlagen?
Mein PC hat d.Z. folgende Komponenten:
CPU: AMD Athlon X2 64 4200+
Arbeitsspeicher: 2GB von OCZ
Zusätzliches:
1x160 GB Festplatte von Samsung
1x DVD Brenner von Samsung
Mainboard: Abit AN-M2
Und das hier ist meine Grafikkarte:
http://www.hardwareschotte.de/hardwa...471846200-9320
Demnächst will ich noch eine Festplatte á 300 GB einbauen.
Was könnte ich da für ein NT nehmen?