AW: Was absolut niemanden interessiert
Zitat:
Zitat von
Rávo
Man macht net mit man lehnt sich zurück und beobachtet die Dummheit mancher Leute hier ^^
Ich mache mit auf meine Art:twisted:
There's no you, there's only me!
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Du fängst mit dem provokativen posten an, in der Hoffnung, dass Black den Arsch dafür ab bekommt.
Solche leute kann ich nicht leiden.
Er ist nun mal ein kleines Kind muss man doch mal einsehen :roll: okay ich hör auf mir ist Wurst was der Labert, Kindergartenstyle. Wie gesagt Leider kein bedank. button hier bekommst drozdem eins dankeschön Waaaghboss
Zitat:
Zitat von
BlackDesert666
Er ist nun mal ein kleines Kind muss man doch mal einsehen :roll: okay ich hör auf mir ist Wurst was der Labert, Kindergartenstyle. Wie gesagt Leider kein bedank. button hier bekommst drozdem eins dankeschön Waaaghboss
okay, aber hör trotzdem auch auf. Je weniger du flamest, desto weniger kann man dir anhängen.
Zitat:
Zitat von
BlackDesert666
omg
http://www.lauchringen.de/images/bue...ngen_innen.jpg
Zitat:
Zitat von
Mac002
Raushalten is angesagt.
verkackt nochma missbraucht euer icq dafür.
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
okay, aber hör trotzdem auch auf. Je weniger du flamest, desto weniger kann man dir anhängen.
jojo danke.
Zitat:
Zitat von
Mac002
Yeah das rockt.
Zitat:
Zitat von
BlackDesert666
jojo danke.
Yeah das rockt.
Yeah, jetzt findest dich cool gell? Ich auch man! ;)