AW: Was absolut niemanden interessiert
Wahh Vista sux sowas von -.- alle rechner mit XP können hier problemlos ins internet nur der versuckte Vista pc macht alle 5 minuten das internet dicht -.-
Zitat:
Zitat von
BlackDesert666
Tzzz du kennst mich noch nicht mal und willst mich beurteilen, fang erst mal bei dir an, Ich War schon oft genug Zelten, hat mir nicht gefallen auser das Gegrillte hat mir lecker geschmeckt, hab 100% mehr als du zuvor saufen wirst, gesoffen will auch jetzt nicht angeben aber das ist einfach so, die noch nicht mal ne ahnung in diesen Style haben sollen einfach die klappe halten jeden seine meinung, also Dan pssssssst sonst wirst noch geopfert :twisted: :D
OMG, wie alt bist du? Weiter sinken, kann man gar nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
OMG, wie alt bist du? Weiter sinken, kann man gar nicht mehr.
Falls du es verstehen tust, es ist nur spaß kapiert das dein kleines gehirn? Du bist wahrscheinlich 13 oder so weil du es in dein Profil net einblendest, ich bin 16 wen du das unbedingt wissen willst.
Zitat:
Zitat von
BlackDesert666
Falls du es verstehen tust, es ist nur spaß kapiert das dein kleines gehirn? Du bist wahrscheinlich 13 oder so weil du es in dein Profil net einblendest, ich bin 16 wen du das unbedingt wissen willst.
Darf ich bitte mal lachen? Mit 16 und so...dumm?
Ich bin 15.
Könnt ihr beide euch nicht per PM weiter zuflamen ?
mit 15 wie du is man sau dumm, nee kann es sein das du nur so dumm bist? :roll: Du bist doch in das Forum gekommen um irgendwelche leute nerven zu können, du hast überhaupt nix mit GMod zu tun, geh zu dein kindergartentreff, da bist du besser aufgehoben :roll:
Jetzt sei ruhig Satanist.
Zitat:
Zitat von
BlackDesert666
mit 15 wie du is man sau dumm, nee kann es sein das du nur so dumm bist? :roll: Du bist doch in das Forum gekommen um irgendwelche leute nerven zu können, du hast überhaupt nix mit GMod zu tun, geh zu dein kindergartentreff, da bist du besser aufgehoben :roll:
Öhm? lol? Ich würde mal ganz still sein okey? Und du bist niemals 16. Das merkt man an deiner Schreibweise. :roll: Aber naja...dumme Leute muss es auch geben^^
bdnetplayer...richtig! Gute Antwort.
boa bitte...
Flamt euch per pm zu -.-
Zitat:
Zitat von
VauxXx
boa bitte...
Flamt euch per pm zu -.-
Wir wissen es mein Gott. Er schreibt doch immer wieder. :roll: