AW: Was absolut niemanden interessiert
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Ja, lach nur über deine eigenen Dummheit. :D
Naturbursche? lol? Hast wohl noch nie gezeltet oder? Zelten ist geil, schön Bier trinken und am Lagerfeuer hocken, mit seinen Kumpels. Ups..du hast ja gar keine...mhhh. Und du würdest bestimmt schon nach nem Schluck Bier besoffen sein...:roll: Nicht das ich jetzt angeben will, ich vertrage selber wenig. Aber der Typ hat einfach keine Ahnung. Bete zum Satan weiter. Vielleicht schenkt er dir irgendwann ein neues Hirn.
Tzzz du kennst mich noch nicht mal und willst mich beurteilen, fang erst mal bei dir an, Ich War schon oft genug Zelten, hat mir nicht gefallen auser das Gegrillte hat mir lecker geschmeckt, hab 100% mehr als du zuvor saufen wirst, gesoffen will auch jetzt nicht angeben aber das ist einfach so, die noch nicht mal ne ahnung in diesen Style haben sollen einfach die klappe halten jeden seine meinung, also Dan pssssssst sonst wirst noch geopfert :twisted: :D
Zitat:
Zitat von
BlackDesert666
Tzzz du kennst mich noch nicht mal und willst mich beurteilen, fang erst mal bei dir an, Ich War schon oft genug Zelten, hat mir nicht gefallen auser das Gegrillte hat mir lecker geschmeckt, hab 100% mehr als du zuvor saufen wirst, gesoffen will auch jetzt nicht angeben aber das ist einfach so, die noch nicht mal ne ahnung in diesen Style haben sollen einfach die klappe halten jeden seine meinung, also Dan pssssssst sonst wirst noch geopfert :twisted: :D
du brauchst auch denn Facepalm Spoiler:
Zitat:
Zitat von
Andrey
Haltet alle euer maul.
Tragt euren Kiddystreit nicht in meinem Thread aus.
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Haltet alle euer maul.
Waaagh du faszinierst mich wieder.
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Haltet alle euer maul.
Ja sir :bow :D
Das ist meine Aufgabe.
Warum, was habe ich jetzt wieder gemacht?
Zitat:
Zitat von
BlackDesert666
Ja sir :bow :D
Cool, du bist vernünftig.
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Icb behersche diesen Thread!
:gmod:
Was kann man denn gutes zum Muttertag schenken? :)